Die Suche ergab 5 Treffer

von ahecht24
30.12.2008, 23:28
Forum: Temperatur
Thema: Bekommen nicht genügend Wärme in das Terrarium
Antworten: 9
Zugriffe: 7786

Hab heute nen zweiten 100 W Spot instaliert und zusätzlich das Terarium noch von außen mit Styroplatten versehen und siehe da auf einmal stimmt die Temperatur :D
von ahecht24
30.12.2008, 08:50
Forum: Temperatur
Thema: Bekommen nicht genügend Wärme in das Terrarium
Antworten: 9
Zugriffe: 7786

UVB Lampe

Ich hab eine 13 W UVB Lampe von Repti Glo 10.0 Compact die reicht warscheinlich auch nicht oder?
So muss jetzt erst mal zu Arbeit :(
von ahecht24
30.12.2008, 02:44
Forum: Temperatur
Thema: Bekommen nicht genügend Wärme in das Terrarium
Antworten: 9
Zugriffe: 7786

Ich danke euch erst einmal für eure hilfe, und werd mich morgen noch mal melden.Bin im mom am renovieren und muss den Bartis nächsten monat auch noch nen neues Zuhause bauen. Werd es wohl mal mit einen Zweiten oder dritten Spot versuchen.
von ahecht24
28.12.2008, 17:17
Forum: Temperatur
Thema: Bekommen nicht genügend Wärme in das Terrarium
Antworten: 9
Zugriffe: 7786

Ich habe eine Energiesparlampe mit Uvb strahlung im Terrarium. Habe es auch schon mit zwei 100 watt spots probiert, aber die allgemeine Wärme hat sich dadurch nicht gesteigert. Das Terrarium ist auch keine Dauerlösung, ich habe es so vom Vorbesitzer erworben, der anschein nicht viel Ahnung von der H...
von ahecht24
28.12.2008, 15:32
Forum: Temperatur
Thema: Bekommen nicht genügend Wärme in das Terrarium
Antworten: 9
Zugriffe: 7786

Bekommen nicht genügend Wärme in das Terrarium

Hallo erst einmal bin ganz neu hier und hoffe das der eine oder andere mir vielleicht weiter helfen kann. Ich hab von ein paar Tagen von jemanden ein Terarium komplett eingerichtet mit Zwei Bartis gekauft und habe jetzt folgendes Problem. mein Terarium ist 120x60x60 und Trotz 100Watt Strahler bekomm...