Die Suche ergab 17 Treffer

von SXTina18
19.04.2009, 18:48
Forum: Verhaltensweise
Thema: großer Barti mit kleinem Barti
Antworten: 6
Zugriffe: 1846

Bei dem kleinen weiß ich das noch net und bei dem großen ist es auch nur ne vermutung das es ein männchen ist! Sind ja beide auch erst 2 und 3 Monate alt da kann man das noch nicht so sagen! Was ich gehört hab das wenn ein Barti ständig winkt ist das meist ein weibchen kann man das in dieser Situati...
von SXTina18
19.04.2009, 12:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Häutung
Antworten: 5
Zugriffe: 1383

Hi! Als mein kleiner sich gehäutet hat hat er das alles selber gemacht! Bei ihm war das auch so das an der Schwanzspitze noch alte Haut hing!Ging aber dann nach ner Zeit von selbst ab! Also ich würde mir da keine sorgen machen! Ansonsten meine Tierärztin hatte mir gesagt das mal auch ein bisschen he...
von SXTina18
19.04.2009, 11:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: großer Barti mit kleinem Barti
Antworten: 6
Zugriffe: 1846

Mein großer ist ca. 18-20 cm groß
und mein kleiner ca. 12-14 cm groß!

und momentan ist ganz ruhig!
Aber ab und zu bekomm ich aber ein bisschen Angst weil mein großer den kleinen irgendwie öfters mal anstuppst?!

Muss ich die beiden trennen oder was ist das beste für die beiden?
von SXTina18
18.04.2009, 21:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: großer Barti mit kleinem Barti
Antworten: 6
Zugriffe: 1846

großer Barti mit kleinem Barti

Hi! Ich hab mir heut 1 neuen kleinen Barti geholt. Er ist 2 Monate alt und gesund. Der andere ist knapp 3 Monate alt! Ich hab die zusammen gesetzt und bisher ist auch nichts passiert und verstehen sich! Jetzt habe ich mal 2 Fragen. Die erste ist die winken sich aber gegenseitig zu muss man jetzt irg...
von SXTina18
18.04.2009, 21:12
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein kleiner Barti isst kein Salat
Antworten: 3
Zugriffe: 1713

Hey erstmal danke für eure antworten.

Mein kleiner Gismo hat jetzt angefangen Salat zu essen und ihm schmeckt das . vorallen Golliwoog und Löwenzahn!

Danke und euch noch n schönen Abend
von SXTina18
11.04.2009, 19:09
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein kleiner Stolz
Antworten: 11
Zugriffe: 1929

Erstmal vielen Dank an euch alle das er euch so gefällt :D! Ich bin wirklich stolz. vorallem als ich gemerkt hab das er richtig zutraulich ist und mir einfach auf die Hand hüpft und das er auch schon von der Pinzette isst :D! echt cool und total niedlich was er manchmal für faxen macht :)! Ich freu ...
von SXTina18
25.03.2009, 21:10
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erstes neues Terra
Antworten: 2
Zugriffe: 1659

Hi Barbara . Danke erstmal :D Freut mich das es dir gefällt :) Also ich hab das fast alles selbst gebaut . auf dem ersten bild siehst du den Grundriss. und das hatte ich bei Ebay bestellt Das nächste mal will ich wirklich alles selber machen, denn ich hab gemerkt das mann dann auch viel flexibler is...
von SXTina18
24.03.2009, 17:22
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terra Projekt 180*85*100! Baubeginn,immer NEUE Bilder ;-)
Antworten: 26
Zugriffe: 7404

Das sieht ja mal echt geil aus :-)
Respekt
von SXTina18
24.03.2009, 17:19
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erstes neues Terra
Antworten: 2
Zugriffe: 1659

Mein erstes neues Terra

Hi Das ist man aller erstes neues Terra Bald wird aber wahrscheinlich ein neues kommen zumindest wenn mein kleiner ausgewachsen ist! Denn dann ist es ein bisschen zu klein aber fürs erste sollte das erstmal reichen ;-) Ich Zeig euch das mal von Anfang an :-) . Das war das Grundgerüst http://www.post...
von SXTina18
24.03.2009, 16:39
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein kleiner Stolz
Antworten: 11
Zugriffe: 1929

Mein kleiner Stolz

Hi . Das ist mein kleiner süßer Barti "Gismo" Er ist jetzt knapp 2 Monate alt ist ca. 15cm groß und wiegt stolze 6g Ist top Fit und Gesund! Und höchst wahrscheinlich ein männchen (laut Tierarzt) Hier mal ein paar Bilder :-) http://www.postimage.org/Pq25WuA.jpg http://www.postimage.org/aV1Z...
von SXTina18
12.03.2009, 10:36
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unsere Baris!
Antworten: 6
Zugriffe: 1127

Die sind ja echt süüüß .
und richtig geile Farben :-)
von SXTina18
12.03.2009, 09:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein kleiner Barti isst kein Salat
Antworten: 3
Zugriffe: 1713

Mein kleiner Barti isst kein Salat

Hi und Guten Morgen! Ich hab seid Sonntag ein kleien Barti (1Monat) und dem geht es wunderprächtig flitzt durch das Terra und hat Spaß am Sonnen :-) Heimchen isst er auch sehr gut . mein Problem ist . am Salat hab ich ihn noch nie gesehen er ist wenn überhaupt nur drüber gelaufen aber gefressen hat ...
von SXTina18
16.01.2009, 13:04
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Krankheitsliste
Antworten: 13
Zugriffe: 51664

Was ist eigentlich wenn wir Menschen mal krank sind . :?:
können wir auch Krankheiten übertragen?
Sollten wir dann nicht mit den Bartis in Berührung kommen
oder ist das nicht schlimm?
Für Antwort würde ich mich sehr freuen :-)

LG Tina
von SXTina18
09.01.2009, 10:06
Forum: Smalltalk
Thema: Welcher Fußballverein
Antworten: 36
Zugriffe: 13762

Ich bin für die Roten ^^ :-D
(falls niemand weiß: Hannover 96) :wohow: :angle:
von SXTina18
08.01.2009, 09:19
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: meine 3 kleinen
Antworten: 15
Zugriffe: 2318

Richtig süüüß :!: :!: :!:

eine frage hast du bei Orange und Tamyra extra einen
blauen und roten Punkt auf den Kopf gemalt ;-)?
oder sah das nur so aus?Oder ist es sogar so? :D