Die Suche ergab 5 Treffer

von Birgit
06.12.2010, 20:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Plötzliche Winterruhe? Alles ausschalten?
Antworten: 6
Zugriffe: 2127

Mach ich! Danke.
Birgit
von Birgit
05.12.2010, 22:28
Forum: Verhaltensweise
Thema: Plötzliche Winterruhe? Alles ausschalten?
Antworten: 6
Zugriffe: 2127

Ich lasse vor der Winterruhe immer den Kot untersuchen, der war positiv. Daraufhin wurden sie entwurmt und danach nochmal getestet. Dann war aber alles o.k.
Birgit
von Birgit
05.12.2010, 19:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: Plötzliche Winterruhe? Alles ausschalten?
Antworten: 6
Zugriffe: 2127

Plötzliche Winterruhe? Alles ausschalten?

Habe vor ca 3 Wochen begonnen, die Winterruhe einzuleiten und bin jetzt bei einer Wärmelampendauer von 6 Stunden, der Rest ist 5 Stunden geschaltet. Die Tiere sind entwurmt, haben abgekotet (hoffentlich beide!) und liegen jetzt seit 3 Tagen unten in der Ecke übereinander (machen sie auch sonst häufi...
von Birgit
21.12.2008, 20:20
Forum: Bodengrund
Thema: Trocknung Lehm/Sand-Gemisch
Antworten: 4
Zugriffe: 3135

Oje, die armen Bartis! Vielleicht versuch ichs mal mit fönen und ab und zu umgraben! Trotzzdem vielen Dank!
von Birgit
21.12.2008, 19:42
Forum: Bodengrund
Thema: Trocknung Lehm/Sand-Gemisch
Antworten: 4
Zugriffe: 3135

Trocknung Lehm/Sand-Gemisch

Hallo! Haben vor 2 Tagen in unser neues Terrarium eine feuchte (nach Anweisung) Quarzsand-Lehmpulver-Mischung getan und warten jetzt drauf, daß sie trocknet. weiß vielleicht jemand, wie lange sowas dauert bzw. wie man etwas nachhelfen kann? Die Bartis warten schon sehnsüchtig drauf, dort einziehen z...