Die Suche ergab 4 Treffer

von GoaR
03.01.2010, 15:12
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: mein Terrarium + mein kleinen Grisu
Antworten: 3
Zugriffe: 2912

mein Terrarium + mein kleinen Grisu

Hi leute. wollte euch nur mal kurz mein Terrarium zeigen und mein Barti Terrariummaße: 160*85*120 Lampen: 2 neo plus wärmelampen (150w und 75w) 1 osram vitalux 2 t5 röhren in einem system mein kleiner grisu ist gerade mal 5 1/2 monate alt und hat ein kampfgewicht von 165 g und Gkl von 35cm. er ist e...
von GoaR
19.12.2009, 12:26
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 222610

...

Name: Grisu

Alter: 5 monate

Größe: GKL 34,5 cm

Gewicht: 121g

Also ich denke mal das wird schon ein großer Brocken :) !
von GoaR
20.12.2008, 23:08
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: halli hallo =) meine bartis und terra :P
Antworten: 3
Zugriffe: 1599

joop

ha ich weiss die grundbeleuchtung is ein bissel mager . wollt mir jetz demnächst eine grössere röhre besorgen =) . aber ich kann doch eine normale nehmen brauch ich nich extra aus dem zoo fachgeschäfft holen da ich ja die vitalux drinne habe oder ? . oder ahste einen besseren vorshclag ?
von GoaR
20.12.2008, 22:45
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: halli hallo =) meine bartis und terra :P
Antworten: 3
Zugriffe: 1599

halli hallo =) meine bartis und terra :P

hi wollt mich hier einfach nur mal vorstellen, natürlich auch meine bartis und mein terrarium :) so bin 16 jahre alt und hab 2 bartis die knapp 3 jahre alt sind . das männchen is teils high yellow und mein terrarium hab ich vor einen halben jahr selber gebaut :) maße 155*90*120 ich finds eigt gelung...