Die Suche ergab 20 Treffer

von AustralischeAgame
27.07.2007, 18:36
Forum: Umfragen
Thema: Forumstreffen wer hätte interesse?
Antworten: 22
Zugriffe: 4608

SOLL DAS EIN SCHERZ SEIN ! :wink:
NATÜRLICH JAA !


Gruß
Tim
von AustralischeAgame
17.07.2007, 21:34
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen beisst Weibchen
Antworten: 33
Zugriffe: 20298

Hey,

hatte genau das gleiche Problem ! Hatee meine getrennt ! Habe sie heute weider zusammen gesetzt ! Noch nicht mal eine Minute.gleich gebissen !
Ich würds nicht mehr machen ! Kommt drauf an wie´s bei dir ist !


Gruß
Tim
von AustralischeAgame
14.07.2007, 14:07
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: wie alt werden bartis
Antworten: 11
Zugriffe: 36901

Hi,

also Bartis werden MAXIMAL 15 Jahre bei richtig guter und Artgerechterpflege !

Gruß
Tim :wink:
von AustralischeAgame
14.07.2007, 14:05
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120336

Hey,

also meine beiden heißen:

Agos und Barti :wink:


Gruß
Tim
von AustralischeAgame
14.07.2007, 12:22
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Wie macht ihr eigentlich die Luftfeuchtigkeit ins Terra ?
Antworten: 16
Zugriffe: 5235

Hi, also ich hab ein ganz normalen Wassernapf im Terrarium ! Das reicht auch bei mir sind die Werte optimal ! Tagsüber 35% - 40% und nachts 60% - 70% ! Ich habe ne 100 Watt Lampe drin, das reicht völlig, meine kleinen sitzen dor auch immer auf dem Rand des Wassernapfes und sonnen sich ! :wink: Gruß ...
von AustralischeAgame
14.07.2007, 12:06
Forum: Umfragen
Thema: Schwimmen eure Bartis?
Antworten: 9
Zugriffe: 3311

Hi,

meine beiden kleinen setzen sich nur in die Schale(sie haben eine im Terra) und chilln da ! Mein kleiner schwimmt abundzu mal aber mein dicker sitzt nur da und guckt sich um ! Sie gehen aber freiwillig rein !


Gruß
Tim :wink:
von AustralischeAgame
14.07.2007, 12:02
Forum: Umfragen
Thema: wo schlafen eure bartis
Antworten: 73
Zugriffe: 49729

Hi,

Mein grosser Schläft jeden Abend an die Scheibe gelehnt ! Meine kleine Schläft meistens auf "ihrem Ast" ! :wink:


Gruß
Tim
von AustralischeAgame
14.07.2007, 11:59
Forum: Umfragen
Thema: Tierartz Kosten
Antworten: 10
Zugriffe: 5754

Tierartz Kosten

Hi,

mich würde mal Interissieren wie viel Geld ihr bei eurem Tierartz für verscheidene Sachen so bezahlen müsst ! Und ob der TA sich richtig auskennt ! Also bei mir ist:

Untersuchung: 10,00 €
Kotprobe: 10,00 €
usw.


Gruß
Tim
von AustralischeAgame
14.07.2007, 11:19
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Badetag
Antworten: 24
Zugriffe: 12473

Ja trotzdem, meine kleinen gehen ja von sich aus ins Wasser, ich zwinge sie ja nicht ! :? Danach gehen sie gleich unter ihre Sonnenplätze und Sonnen sich ! Auch wenn das Wasser ausreicht was sie über die Nahrung aufnehmen, Baden können sie trotzdem !

Gruß
Tim :wink:
von AustralischeAgame
13.07.2007, 22:27
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Badetag
Antworten: 24
Zugriffe: 12473

Hi,

also ich mache es wie Wuestendrache ! Ich habe eine grosse Schale in meinem Terra, meine gerne auch gerne dort rein ! Aber wenn sie keine Lust mehr haben gehen sie raus !
Sie mit Zwang zu Baden bedeutet nur unötigen Stress !

Gruß
Tim
von AustralischeAgame
13.07.2007, 20:08
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 101073

Moin,

Also meine Fressen gerne Salat, Paprika überhaupt nicht ! Also am aller Liebsten frssen meine kleinen Golliwog da fahren sie voll drauf ab ! :wink: Ich hab mal versucht Löwenzahn zu füttern.hat aber leider nicht geklappt ! :roll:


Gruß
Tim
von AustralischeAgame
10.07.2007, 13:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwarze Färbung
Antworten: 20
Zugriffe: 16048

Ja kann es vllt sein das ihnen Kalt ist und sie sich erst aufwärmen müssen ? Musste mal gucken !

Gruß
Tim :wink:
von AustralischeAgame
08.07.2007, 18:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen beisst Weibchen
Antworten: 33
Zugriffe: 20298

Hi,

nein ich würds erstmal so lassen ! Kannst sie aber mal für nen Tag zusammen setzten und gucken was passiert !

Gruß
Tim
von AustralischeAgame
08.07.2007, 16:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwarze Färbung
Antworten: 20
Zugriffe: 16048

Hi,

es kann auch sein(wird aber bei euren glaub ich nicht so sein) das ihnen Kalt ist den Bartagamen färben sich dunkler und werden aggresiver wenn sie Sonne aufnehmen müssen, also wenn ihnen Kalt ist ! Wie ist es denn bei deinen/euren Bartis liegen sie viel unter en Lampen ?

Gruß
Tim
von AustralischeAgame
08.07.2007, 15:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Frage zu Antibiotika !
Antworten: 11
Zugriffe: 5474

Joar das mach ich mal ! Werd morgen mal anrufen bei TA und dann mal hier berichten ! :wink:

Gruß
Tim