Die Suche ergab 26 Treffer
- 23.06.2009, 00:01
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti "schlingt"!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1974
- 23.04.2009, 17:57
- Forum: sonstige Tiere
- Thema: Lurch o.ä. zugelaufen :-)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4755
- 28.01.2009, 19:41
- Forum: Smalltalk
- Thema: Wüsten-Reptil für 150x60x60 OSB
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6469
- 22.01.2009, 20:28
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Maurice <3
- Antworten: 12
- Zugriffe: 3353
- 18.01.2009, 11:44
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Mal wieder eine Neue...
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1990
- 16.01.2009, 16:23
- Forum: Hygiene & Pflege
- Thema: Futtertier über Nacht im Terra
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5733
- 14.01.2009, 20:30
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Bambus-Blätter?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 11802
- 12.01.2009, 18:38
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: musik
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3302
http://www.youtube.com/watch?v=QvfNIK3- ... re=channel
für die einen witzig für die anderen unverantwortlich. da siehst du, dass bartagamen durchaus auf lärmbeschallung reagieren.
für die einen witzig für die anderen unverantwortlich. da siehst du, dass bartagamen durchaus auf lärmbeschallung reagieren.
- 10.01.2009, 17:51
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: "Heißhunger"
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3255
Re: "Heißhunger"
Und das obwohl er 12 Stunden am Tag (=während der Beleuchtungszeit, danach hau ich unaufgegessenes raus) Grünzeug und ähnliches in allen Variationen bekommt.
Lass ihm das Grünzeug mal im Terra.
Meiner frisst z.T. das getrocknete lieber als das frische.
Ich hab mal gehört das liegt am ...
Lass ihm das Grünzeug mal im Terra.
Meiner frisst z.T. das getrocknete lieber als das frische.
Ich hab mal gehört das liegt am ...
- 10.01.2009, 14:47
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: "Heißhunger"
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3255
- 10.01.2009, 13:59
- Forum: Smalltalk
- Thema: Welcher Fußballverein
- Antworten: 36
- Zugriffe: 16925
- 10.01.2009, 13:29
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: "Heißhunger"
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3255
"Heißhunger"
Also seit ein paar Tagen kann ich was seltsames beobachten, was allerdings auch einen gewissen witz an sich hat :wink:
mein Bock ist ständig damit beschäftigt, sich an einer Plastikpflanze zu vergehen. Natürlich bekommt er nix davon ins Maul also er frisst es nicht - aber er unternimmt den Versuch ...
mein Bock ist ständig damit beschäftigt, sich an einer Plastikpflanze zu vergehen. Natürlich bekommt er nix davon ins Maul also er frisst es nicht - aber er unternimmt den Versuch ...
- 09.01.2009, 16:52
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: heuschrecken VS heimchen
- Antworten: 14
- Zugriffe: 10375
- 09.01.2009, 00:06
- Forum: sonstige Tiere
- Thema: Mein restlicher Zoo
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5349
- 01.01.2009, 19:04
- Forum: Umfragen
- Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
- Antworten: 157
- Zugriffe: 139971
