Die Suche ergab 4 Treffer

von BataGami
17.12.2008, 17:00
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Bata frisste nur Heimchen mit ausgerissenen Beinen
Antworten: 7
Zugriffe: 2687

Naja zumindest frisst Bata die Heimchen jetzt auch ohne ausgerissene Beine im Wasser schwimmend . Aber warum die Teile ihn nicht auserhalb interessieren verstehe ich absolut nicht. Grünfutter rührt er derzeit auch nicht an, aber die Hoffnung steigt jeden Tag das sein kleiner Kopf wieder klar wird un...
von BataGami
14.12.2008, 20:33
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Bata frisste nur Heimchen mit ausgerissenen Beinen
Antworten: 7
Zugriffe: 2687

Okay evtl wurde das ganze falsch intepretiert. Bata verweigert das eigenständige Fressen seit er Baycox bekommen hat. Daraufhin empfahl der TA eine Zwangsernährung da er nach 1 Woche noch immer nichts gefressen hat. Der Rest ist bereits erklärt. Leider frisst er auch kein Grünzeug. aber wir bieten e...
von BataGami
14.12.2008, 20:20
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Bata frisste nur Heimchen mit ausgerissenen Beinen
Antworten: 7
Zugriffe: 2687

Bata ist inzwischen ca. 1 Jahr alt Wir füttern ihn täglich , also zumindest haben wir ihn täglich gefüttert bevor wir die Kokzi_Kur durchmachen mussten, daraufhin fing das Futterproblem ja an. Selbstverständlich bieten wir auch jeden Tag Grünzeug an, geben Vitamine etc. Haben ja seit Bata bei uns ei...
von BataGami
14.12.2008, 20:03
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Bata frisste nur Heimchen mit ausgerissenen Beinen
Antworten: 7
Zugriffe: 2687

Bata frisste nur Heimchen mit ausgerissenen Beinen

Nein dieser Thread ist kein Witz. Unser Liebling Bata hatte eine heftige Kokdi-Kur hinter sich und wie so die üblichen Folgen sind, verweigerte er das Futter. Der Tierarzt empfahl uns die Zwangsernährung mit Herbi_care plus und Bird pene bac. Das ganze haben wir durchgezogen und zwischendrin immer e...