Die Suche ergab 35 Treffer

von Steve.O.
07.06.2010, 14:55
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Bitte schnelle Hilfe! Inkubator!
Antworten: 4
Zugriffe: 3537

Bitte schnelle Hilfe! Inkubator!

Hey Leute, bräuchte bitte schnelle Hilfe! Und zwar gräbt meine kleine schon wie verrückt, also wird sie wohl in den nächsten Tagen irgendwann die Eier ablegen. Nun mein Problem! Da ich das erste mal mit einem Inkubator arbeite muss ich vielleicht etwas doof fragen also bitte nicht gleich wieder krit...
von Steve.O.
18.03.2010, 12:40
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe einer ist wach der andere nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 3008

So jetzt bin ich mittlerweile langsam am Terra wieder hochfahren. Irgendwie interessiert es die eine garnicht sie liegt immer noch da wo sie "eingeschlafen" ist! ( sie lebt definitiv noch :) ) Die zweite steht schon hin und wieder mal auf u kuckt noch bischen müde. Soll ich schon Futter re...
von Steve.O.
10.03.2010, 14:28
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe einer ist wach der andere nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 3008

Okay danke für deine Hilfe

Gruß Steve
von Steve.O.
10.03.2010, 14:19
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe einer ist wach der andere nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 3008

Seit mitte Januar sowas.
von Steve.O.
09.03.2010, 15:55
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe einer ist wach der andere nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 3008

Winterruhe einer ist wach der andere nicht...

Wie schon oben geschrieben ist einer meiner beiden Barti´s jetzt wach aber der andere "schläft" noch! Was meint ihr sollte ich jetzt tun? Temperater ect. langsam wieder hoch oder warten bis der andere auch von alleine wach wird ?

Danke schon mal für eure Antworten!


Gruß Steve
von Steve.O.
24.11.2009, 12:21
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti springt an und nickt u winkt
Antworten: 1
Zugriffe: 2763

Barti springt an und nickt u winkt

Hey Leute, und zwar hab ich folgende Frage: Hab zwei Barti´s, laut Tierarzt Männchen-Weibchen seit grad eben hüpft die eine immer auf die andere und beide nicken wie blöd und winken! Hast das dass es vielleicht doch zwei Männchen sind. ? :( Gruß Steve Informationen zur Haltung: Anzahl: 2 Alter: 1-ja...
von Steve.O.
03.05.2009, 17:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Betrunkener verwirrter Bartagame
Antworten: 29
Zugriffe: 5176

Ja bei meiner ist´s nach ca. 2-3 Tagen deutlich besser geworden! Also ich weis jetzt nicht ob es genau das selbe ist wie bei meiner war aber von den symptomen her hört sich´s schon so an! Also ich denke dass sich das wieder legt. Wär trotzdem super wenn du ein feedback nach dem Tierarzt abgeben könn...
von Steve.O.
03.05.2009, 13:25
Forum: Verhaltensweise
Thema: Betrunkener verwirrter Bartagame
Antworten: 29
Zugriffe: 5176

Hey, also als erstes mal dein Terra ist VIEL zu klein für zwei Barti´s! Aber das ist ein anderes Thema (aber bitte erkundige dich um eine Optimale größe für eine ARTGERECHTE Haltung! Du findest hier sehr viel zu diesem Thema) Aber um deine Frage du beantworten: Das hatte ich bei einer von meinen bei...
von Steve.O.
07.04.2009, 16:02
Forum: Smalltalk
Thema: Suche VW Buggy :-(
Antworten: 11
Zugriffe: 2076

ne ein kübel is nicht gerade ich schönste variante eines cabrio´s aber wegen dem Buggy könntest du gerne mal rum fragen :wohow:
von Steve.O.
03.04.2009, 18:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: Dominant?
Antworten: 3
Zugriffe: 1155

ja hab extra im neuen Terra zwei Sonnenplätze eingerichtet! Naja ich hoffe dass sich das bald legt bzw leichter wird, sie tut mir nämlich irgendwie schon ziemlich leid weils sie ja noch um ein gutes Stück kleiner ist als die andere.

Aber danke schon mal. :)
von Steve.O.
02.04.2009, 16:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: Dominant?
Antworten: 3
Zugriffe: 1155

Dominant?

Wolt mal fragen was ihr dazu sagt! Hab zwei Barti´s die ca. ein halbes Jahr alt sind! Eines ist um ein gutes Stück größer als das andere. Kommt mir auch viel dominanter vor. Wenn ich was zum Fressen rein tu stürzt sie sich sofort drauf u ich meine sie stopft sich extra voll damit die andere nix beko...
von Steve.O.
27.03.2009, 13:51
Forum: Smalltalk
Thema: Kurzarbeit :-(
Antworten: 12
Zugriffe: 2782

das mit nem Nebenjob auf 400.- hab ich mir auch schon überlegt aber problem ist: Wenn man einen Nebenjob wären der Kurzarbeit annimmt wird dein Kurzarbeiter Geld gekürzt! Und dann hab ich wenn ich pech hab genauso viel Geld wie jetzt und geh aber doppelt arbeiten. ( **deutscher staat** :evil: ) bei ...
von Steve.O.
26.03.2009, 14:13
Forum: Smalltalk
Thema: Kurzarbeit :-(
Antworten: 12
Zugriffe: 2782

Kurzarbeit :-(

Wollt mal fragen ob euch auch schon die blöde Kurzarbeit begleitet? Wir haben jetzt schon seit ca nem halben Jahr Kurzarbeit u schön langsam wirds schon ganz schön heftig! :( Ich arbeite in einer Metallbau Firma als CNC-Fräser, anfangs wars bei meiner Abteilung noch garnicht schlimm aber seit ca 2 M...
von Steve.O.
26.03.2009, 14:04
Forum: Smalltalk
Thema: Suche VW Buggy :-(
Antworten: 11
Zugriffe: 2076

Bin aus Bayern :D Die hab ich schon gesehen! Sind zu weit weg oder zu teuer. :-( Is halt doof weil mehr wie 3500,- wollt i eigentlich nicht ausgeben weil für mehr bekomm ich auch ein "normales" Cabrio! Naja abwarten und Daumen drücken :-)

Aber trotzdem Danke!
:D
von Steve.O.
26.03.2009, 12:32
Forum: Smalltalk
Thema: Suche VW Buggy :-(
Antworten: 11
Zugriffe: 2076

Die bekommt man so zwischen 2500 - . € :D Is zwar schon eigentlich viel Geld. Aber ich glaub dass des Teil echt Fun macht im Sommer . :D

Is aber leider ned so leicht zubekommen :-(

Mal schauen vielleicht bekomm ich ja noch irgendwoher eins :-)

LG Steve