Die Suche ergab 4 Treffer

von Elliott
19.03.2009, 18:23
Forum: Smalltalk
Thema: Kann ich meine Barti mit in Urlaub nehmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3533

Danke für eure Antworten.Ich versuch dann mal,das ich jemanden finde,der sich dann für die 5 Tage um meine Barti kümmert.Mitnehmen werd ich ihn also nicht und wenn sich wirklich keiner findet,muss ich halt selber aktiv werden. :D
von Elliott
17.03.2009, 17:12
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Barti heutet sich
Antworten: 6
Zugriffe: 4594

Hallo.
Bei meiner Barti hab ich nichts gemacht.Meine Barti hat sich zuerst am Schwanz geheutet und nach und nach kam der rest.Es ist also nicht so das er alles auf einmal verliert.Wenn mal ein Stückchen Haut nicht gut abgeht kannst du auch versuchen es ihm abzumachen. :D
von Elliott
17.03.2009, 16:57
Forum: Smalltalk
Thema: Kann ich meine Barti mit in Urlaub nehmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3533

Kann ich meine Barti mit in Urlaub nehmen?

Hi, im Mai fahr ich zusammen mit meinen Nachbarn mit dem Wohnwagen weg. Leider weiß ich nicht genau wo ich meine Barti lassen soll. Nun meine Frage: Geht es wenn ich ihn in einem kleineren Terrarium mitnehme (sein normales ist 150x60x60)? Er ist noch nicht so alt (c.a. 6 Montate) und darum auch noch...
von Elliott
05.12.2008, 20:01
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121291

Also ich hab meine Barti Elliott genannt. Das ist eine Stadt in Australien, wo sie eigentlich herkommen (Australien). Weiß aber auch noch nicht ob er/sie ein Männchen bzw ein Weibchen ist. :D