Die Suche ergab 47 Treffer
- 20.03.2011, 09:39
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: heimchen nerven nachts
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5821
- 23.12.2009, 21:48
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Eigenbau Terrarium, Hilfe bei Planung bitte (Erfahrungswerte
- Antworten: 6
- Zugriffe: 7731
- 08.03.2009, 14:24
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Mein Barti Hat verstopfung.Was soll ich tun?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 15359
Re: Baden
Barti hat seit einer Woche keinen Stuhlgang mehr !
Haben sie heute gebadet hat aber nichts geholfen ! Strengt sich aber immer an aber kann nicht. Soll ich weiter füttern und baden (wie lange?) ?!
Hi!
Du solltest nicht weiter füttern. Such am besten eine fachkundigen TA auf.
Wie sind denn die ...
Haben sie heute gebadet hat aber nichts geholfen ! Strengt sich aber immer an aber kann nicht. Soll ich weiter füttern und baden (wie lange?) ?!
Hi!
Du solltest nicht weiter füttern. Such am besten eine fachkundigen TA auf.
Wie sind denn die ...
- 08.03.2009, 10:14
- Forum: Lebensraum Regenwald & Tropen
- Thema: Habe Gecko geschenkt bekommen, kenne aber nicht die Art
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6780
- 28.12.2008, 11:19
- Forum: Lebensraum Regenwald & Tropen
- Thema: Grüner Nackenstachler (Acathosaura capra)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 7718
- 16.12.2008, 14:23
- Forum: Lebensraum Regenwald & Tropen
- Thema: Grüner Nackenstachler (Acathosaura capra)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 7718
- 05.10.2008, 11:50
- Forum: Smalltalk
- Thema: R.I.P. - In Gedenken an die verstorbenen Bartagame der User
- Antworten: 100
- Zugriffe: 116943
Bartidame gestorben
Hallo Leute!
Letztes Jahr hatte sie ja eine Darm-Op.
Seit dem ging es immer auf und ab, aber nun mußte sie erlöst werden, da der Darm nicht mehr arbeitete.
Hier der Link nochmal zur Leidensgeschichte:
http://www.bartagame-info.de/Forum/view ... highlight=
- 11.12.2007, 18:12
- Forum: Temperatur
- Thema: Temperaturen hoche ... Stromsparend ;)
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7466
- 10.12.2007, 16:52
- Forum: Temperatur
- Thema: Temperaturen hoche ... Stromsparend ;)
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7466
- 09.12.2007, 15:40
- Forum: Temperatur
- Thema: Temperaturen hoche ... Stromsparend ;)
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7466
- 05.12.2007, 16:53
- Forum: Temperatur
- Thema: Temperaturen hoche ... Stromsparend ;)
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7466
- 28.06.2007, 20:52
- Forum: Smalltalk
- Thema: Thread für Motorradfahrende Bartihalter
- Antworten: 37
- Zugriffe: 10242
- 28.06.2007, 19:26
- Forum: Smalltalk
- Thema: Thread für Motorradfahrende Bartihalter
- Antworten: 37
- Zugriffe: 10242
- 17.05.2007, 19:48
- Forum: Smalltalk
- Thema: RWE wirbt mit Bartagamen...
- Antworten: 13
- Zugriffe: 8957
- 17.05.2007, 19:47
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: kotprobleme
- Antworten: 34
- Zugriffe: 10598

