Die Suche ergab 37 Treffer

von Russek No1
12.09.2009, 19:29
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Tierarzt
Antworten: 3
Zugriffe: 1230

ja also er schickt das immer weg in diese speziele labor kp wie das jetzt heißt
leider nein gibt kein anderen TA der nächste wäre bisschen mehr als 100km entfährnt aber ich habe keine möglichkeit da hin zu kommen
von Russek No1
12.09.2009, 14:06
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Tierarzt
Antworten: 3
Zugriffe: 1230

Tierarzt

Informationen zur Haltung: Anzahl:1 Alter:3 Geschlecht:1.0 Größe:49 Gewicht:450 Terrariumgröße:behandlungs terra 120x60 Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: korvomin letzte Kotuntersuchung:ca. vor3 wochen bisherige Krankheiten:Parasiten befall bisherige Behandlungen: Tierarztbesuch: Auffälli...
von Russek No1
09.09.2009, 07:14
Forum: Temperatur
Thema: welche wärmelampe?
Antworten: 5
Zugriffe: 6485

tut mir leid das ich das jetzt so sage aber wen ich immer so ne terra größen lese da denke ich mir meistens das man die besitzer mal für lange zeit mal in einen 1x1m raum setzen müsste damit die wissen wie es den tieren geht in so einmen kleinen terrarium kaufe dir erst mal bei ebay ein richtiges te...
von Russek No1
18.08.2009, 12:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: Großes Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 1857

Da wäre ich an deiner stelle mal gleich in ne Notaufnahme klinik für tiere gefahen wäre besser als die wieder ins terra zu setzen
von Russek No1
22.07.2009, 21:21
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Wie viel Std. Beleuchtungszeit
Antworten: 11
Zugriffe: 9161

ja habe ich
von Russek No1
22.07.2009, 20:27
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Wie viel Std. Beleuchtungszeit
Antworten: 11
Zugriffe: 9161

Wie viel Std. Beleuchtungszeit

Hi ich wollte mal fragen wieviel stunden bartis schlafen müssen
weil meiner steht um 7 auf und geht erst um 22uhr pennen das heißt der pennt dan nur 9 std oder müssen die länger schlafen ?
von Russek No1
22.07.2009, 18:31
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Kork
Antworten: 2
Zugriffe: 3533

Kork

Hi leute ich habe mir heute für mein Terra Kork gehollt muss ich das auch est ausbacken oder muss ich das nicht machen ?

So änliche habe ich Bild
von Russek No1
21.07.2009, 11:39
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Desinfizieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4033

Desinfizieren

So da mein beitrag gelöscht wurde da ich gegen was verstoßen habe mach ich mal anders Ich will mein Terrar desinfizieren und habe bei googeln gefunden das man spiritus mischen muss damit man 80% alkohol bekommt mischverhältniss 500ml spiritus und 100ml wasser da wollte ich fragen was für ein spiritu...
von Russek No1
05.06.2009, 12:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame ist inaktiv und nimmt kein Grünfutter an
Antworten: 28
Zugriffe: 9178

zu Ersten: nimm Kot von ihr und bring es zum Reptilienkundigen TA
bei mir war das auch so das mein barti nur rum lag und dan stellte sich fest das er parasiten hatte und seit der kur geht der ab wie schmits katze
von Russek No1
26.05.2009, 21:50
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Tageslicht "günstig"
Antworten: 18
Zugriffe: 6122

die T5 vorschaltgeräte von hagen glo mit 2x54Watt bekommste schon für 20-30 € hinterher geschmissen
von Russek No1
21.05.2009, 11:30
Forum: Smalltalk
Thema: Auf Weibcheninkubiren
Antworten: 6
Zugriffe: 1432

Auf Weibcheninkubiren

Hi leute ich bin auf der suche nach ein paar leopardgeckos
und ich lese ÜBERALL das die tiere auf weibchen inkubiert wurden
geht so was überhaupt weil bei bartagamen habe ich ja gelesen das es so was nicht geht

kann man überhaupt reptilien auf weibchen inkubieren?

MFG
von Russek No1
19.05.2009, 06:34
Forum: Smalltalk
Thema: Holzkonzept Terrarium
Antworten: 1
Zugriffe: 4075

Holzkonzept Terrarium

Hi leute ich hab emir ein Terrarium bei ebay bestellt von Holzkonzept
kann mir da irgent jemand was erzähln wer da schon erfahrung habe mit dem verkäufer ?
MFG
von Russek No1
07.05.2009, 21:23
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Rückwand anbringen
Antworten: 5
Zugriffe: 1742

Nimm am besten Aquarium Silikon damit habe ich es auch gemacht hält gut
von Russek No1
06.05.2009, 18:29
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Terrarium Bau mit MDF möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2786

Terrarium Bau mit MDF möglich?

Hallo leute ich will mir ein terrarium bauen und ich komme fast kosten los an MDF ran
Kann ich ein Terrarium aus MDF bauen oder ist das nicht gut?
von Russek No1
23.04.2009, 13:50
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Reicht meine Beleuchtung für 120x60x60
Antworten: 7
Zugriffe: 2300

also du brauchst ein Hagen Dlo T5 vorschaltgerät mit den passenden röhren für tageslicht das ist wichtig bei Bartagamen ich habe dir mal einen linkt per Pn geschickt musste mal öfters drauf achten da bekommste die dingen fast kostenlos und eine Osram Vitalux brauchste auch das ist für UV versorgung ...