Die Suche ergab 7 Treffer

von Mooni
31.01.2009, 16:47
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Insekten entwischt - was tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 3829

vielen dank euch lieben, das hat mich alles sehr beruhigt und informiert ;)
von Mooni
30.01.2009, 20:06
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Insekten entwischt - was tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 3829

hm.katze hab ick nich. aber es beruhigt, das es nicht mur mir so geht >.< welche futtertiere empfehlt ihr denn direkt? uns wurden halt die heimchen "verschrieben", weil unsere bartagame noch so klein sind, jetzt gerade5 monate
von Mooni
29.01.2009, 08:45
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Insekten entwischt - was tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 3829

ich danke euch, ich werde das mal versuchen

passiert euch das eigentlich auch mal? ich hab ehrlich keine ahnung, wie die entfleuchen bei mir ö,ö
von Mooni
28.01.2009, 22:01
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Insekten entwischt - was tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 3829

Insekten entwischt - was tun?

was macht man am besten, wenn so ein oder zwei insekten es geschafft haben, zu entfleuchen.da wird hinter der heizung gezirpt wie ein weltmeister >,<
von Mooni
04.12.2008, 19:16
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine beiden Namenlosen :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2267

haha! das sind ja meine :) die sind gerade 2 monate alt, aber ich muß sagen, man kann den beiden, vor allem dem rechten beim wachsen fast zuschauen :) jeden tag ein bisschen mehr :D sind die nicht süß *dahinschmelz*
von Mooni
03.12.2008, 20:48
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine beiden Namenlosen :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2267

und wie lade ich die hier hoch? hab ne idee

http://www.lumina-caeli.de.vu/ und dann unter mein wahres ich und dann meine drachen

oder erklär mir mal ausführlich, wie das hier geht :shock:
von Mooni
03.12.2008, 19:26
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine beiden Namenlosen :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2267

Meine beiden Namenlosen :)

so.wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich hier fotos reinstelle *unschuldig pfeif* wollte doch der susiii ne freude machen :( wir haben den gleichen homepagestil wie ihr, aber ich find euer foto-rein-mach-ding nicht, könnt ihr mir helfen? :cry: