Die Suche ergab 2 Treffer

von Wolfsherz
19.02.2007, 20:50
Forum: sonstige Tiere
Thema: griechische Landschildkröten und andere Tiere
Antworten: 9
Zugriffe: 19573

griechische Landschildkröten und andere Tiere

Hallo Zusammen, ich habe eine kleine griechische Landschildkröte, und habe mir überlegt, in den Käfig zu ihr vielleicht noch ein weiteres Tier rein zu setzen. Es muss sich dabei nicht unbedingt um eine Schildkröte handeln! Habt ihr vielleicht einen Tipp welche Tiere sich dafür am geeignetsten eingne...
von Wolfsherz
16.02.2007, 12:50
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Zusammenhaltung von Bartagamen und anderen Tieren
Antworten: 5
Zugriffe: 13195

Zusammenhaltung von Bartagamen und anderen Tieren

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man Bartagame mit anderen Tieren (z.b. Landschildkröten) zusammen halten kann, oder ob das eher problematisch ist?
Und auf was muss ich achten wenn ich das mache?

Danke schon im Vorraus und Grüßle