Die Suche ergab 19 Treffer
- 11.02.2011, 14:34
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Terrariumbau 2010 180x65x100mm
- Antworten: 29
- Zugriffe: 10150
- 04.02.2011, 14:14
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Plötzlich sehr träge und ein Auge immer geschlossen? krank?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 18886
Die hat von mir bisher nie Sepia bekommen aber gerade Ihr Calciumwert war ja laut Tierarzt ungewöhnlich hoch. Da hat Sie jedenfalls keinen Mangel.
Sie ist jetzt grob 2,5 Jahre alt und nach neuster Messung ist Sie 42,5 cm lang. Sie hatte vor etwa 2 Monaten noch grob 25g mehr gewogen ^^ also abnehmen ...
Sie ist jetzt grob 2,5 Jahre alt und nach neuster Messung ist Sie 42,5 cm lang. Sie hatte vor etwa 2 Monaten noch grob 25g mehr gewogen ^^ also abnehmen ...
- 02.02.2011, 21:32
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Plötzlich sehr träge und ein Auge immer geschlossen? krank?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 18886
- 01.02.2011, 22:22
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Plötzlich sehr träge und ein Auge immer geschlossen? krank?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 18886
- 31.01.2011, 19:28
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Plötzlich sehr träge und ein Auge immer geschlossen? krank?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 18886
@timlilli
ne du ich erkenn schon den Untschied zwischen ner Bartagame die chillt und abhängt;) und ner Bartagame die KO und schlapp ist. Die liegt nur da bewegt sich fast garnicht und kriegt die Augen kaum auf. Wobei sie heut wenigstens das rechte Auge wieder ab und an kurz öffnet.
Naja moin Abend ...
ne du ich erkenn schon den Untschied zwischen ner Bartagame die chillt und abhängt;) und ner Bartagame die KO und schlapp ist. Die liegt nur da bewegt sich fast garnicht und kriegt die Augen kaum auf. Wobei sie heut wenigstens das rechte Auge wieder ab und an kurz öffnet.
Naja moin Abend ...
- 30.01.2011, 21:08
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Plötzlich sehr träge und ein Auge immer geschlossen? krank?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 18886
Plötzlich sehr träge und ein Auge immer geschlossen? krank?
Hallo,
ich habe seit heute etwas Sorge um meinen Barti.
Die liegt öfters mal sehr merkwürdig in der Gegend rum und "chillt". Das kann mitunter mal sehr lustig aussehen... heute war's wieder so, Sie lag langgestreckt mit Bauch durchhängend zwischen zwei erhöhungen und schien sich einfach zu sonnen ...
ich habe seit heute etwas Sorge um meinen Barti.
Die liegt öfters mal sehr merkwürdig in der Gegend rum und "chillt". Das kann mitunter mal sehr lustig aussehen... heute war's wieder so, Sie lag langgestreckt mit Bauch durchhängend zwischen zwei erhöhungen und schien sich einfach zu sonnen ...
- 16.01.2011, 21:18
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Hat meine Bartagame Übergewicht?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5728
Ja ich denke ich fütter Sie wohl etwas zu reichlich*G*
Oft bekommt Sie nur Pellets... alle paar Wochen eher jeden 2. Monat mal ne Heimchenbox auf so 3 Tage verteilt...
Zwischendurch immer wenn ich was da habe auch Gurke, Tomate, Salat und dergleichen.
Hat einmal 2010 ne Babymaus bekommen^^ und auch ...
Oft bekommt Sie nur Pellets... alle paar Wochen eher jeden 2. Monat mal ne Heimchenbox auf so 3 Tage verteilt...
Zwischendurch immer wenn ich was da habe auch Gurke, Tomate, Salat und dergleichen.
Hat einmal 2010 ne Babymaus bekommen^^ und auch ...
- 16.01.2011, 20:47
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Hat meine Bartagame Übergewicht?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5728
- 16.01.2011, 20:05
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Hat meine Bartagame Übergewicht?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5728
- 21.06.2009, 15:41
- Forum: Smalltalk
- Thema: Meine Bartagame Lotti frisst einen Fisch=)
- Antworten: 13
- Zugriffe: 8610
- 21.06.2009, 14:51
- Forum: Smalltalk
- Thema: Meine Bartagame Lotti frisst einen Fisch=)
- Antworten: 13
- Zugriffe: 8610
Stimmt schon das se da recht nah ran kommt. Als se noch ganz klein war ging's so prima. Auch jetzt wo se schon groß ist geht die da nie ran und scheint da keine Probleme mit zu haben.
Überlege auch seit kurzem ob ich mir da sone AluGlocke kaufen soll. Gibt's hier inner Zoohandlung fürn paar Euro ...
Überlege auch seit kurzem ob ich mir da sone AluGlocke kaufen soll. Gibt's hier inner Zoohandlung fürn paar Euro ...
- 18.06.2009, 20:24
- Forum: Smalltalk
- Thema: Meine Bartagame Lotti frisst einen Fisch=)
- Antworten: 13
- Zugriffe: 8610
- 18.06.2009, 18:33
- Forum: Smalltalk
- Thema: Meine Bartagame Lotti frisst einen Fisch=)
- Antworten: 13
- Zugriffe: 8610
Meine Bartagame Lotti frisst einen Fisch=)
Hey Leute,
hab gerade einen Fisch an meine Bartagame Lotti verfüttert;)
http://www.youtube.com/watch?v=vlaSz1R-oG8
Was meint Ihr wie lange sollte die davon satt sein? =P
So'n Teich im Garten kann schon praktisch sein*G*
Die hat's erste mal nen Fisch geshen und scheinbar hat's Ihr gemundet;)
hab gerade einen Fisch an meine Bartagame Lotti verfüttert;)
http://www.youtube.com/watch?v=vlaSz1R-oG8
Was meint Ihr wie lange sollte die davon satt sein? =P
So'n Teich im Garten kann schon praktisch sein*G*
Die hat's erste mal nen Fisch geshen und scheinbar hat's Ihr gemundet;)
- 16.06.2009, 18:57
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Wieviel sollte meine Bartagame wiegen?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 12627
- 15.06.2009, 15:27
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Wieviel sollte meine Bartagame wiegen?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 12627
Wieviel sollte meine Bartagame wiegen?
Hallo Leute,
meine Bartagame Lotti ist nun genau 1 Jahr alt
und bringt 290g Auf die Waage. Dabei hat Sie eine Länge
von insgesamt 41cm.
1 Jahr alt
290g schwer
41cm lang
Ist das ok für ne Bartagame? Speziell das gewicht? oder sollte Sie abnehmen?*g*
Wenn sie manchmal so auf dem Ast oder Boden ...
meine Bartagame Lotti ist nun genau 1 Jahr alt
und bringt 290g Auf die Waage. Dabei hat Sie eine Länge
von insgesamt 41cm.
1 Jahr alt
290g schwer
41cm lang
Ist das ok für ne Bartagame? Speziell das gewicht? oder sollte Sie abnehmen?*g*
Wenn sie manchmal so auf dem Ast oder Boden ...

