Die Suche ergab 41 Treffer

von Patrick
01.02.2011, 13:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine BArtagame isst nichts mehr. Hilfe!
Antworten: 13
Zugriffe: 3312

HAllo ich bins wieder. Es sieht so aus als hat BArti den Lebenswillen aufgeben. Gestern waren wir beim Artzt.Der meinte nur ohne eine Kotprobe kann man nicht gezieht gegen die Parasiten ankämpfen, deswegen bekam er eine Spritze um ihn etwas "Kraft " zu geben um abzukoten oder zu fressen . ...
von Patrick
26.01.2011, 15:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine BArtagame isst nichts mehr. Hilfe!
Antworten: 13
Zugriffe: 3312

Hallo, danke für die Antworten. Das mit der Kotprobe ist schwierig weil er eine lange Zeit nicht mehr gekotet hat , aber die letzte(die schon etwas her ist) war ok. Für die UVB versorgung ist die Ultra-Vitalux von Osram zuständig. Die ist etwa seit 1 und ein halbes Jahr schon im Terra und ist eine S...
von Patrick
23.01.2011, 11:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine BArtagame isst nichts mehr. Hilfe!
Antworten: 13
Zugriffe: 3312

Meine BArtagame isst nichts mehr. Hilfe!

Hallo Informationen zur Haltung: Anzahl:1 Alter:4-5 Geschlecht:weiß ich nicht Größe:etwas über 50 cm Terrariumgröße:1,20L*1,0H*1,0B Auffälligkeiten:frisst nicht mehr Wie lange schon in Besitz des Tieres:4-5 Jahre Wie schon im Titel erwähnt frisst meine Bartagame nicht mehr. Hier ist der Youtube link...
von Patrick
28.07.2009, 13:34
Forum: Verhaltensweise
Thema: Neues Terra juhu aber Bartagame träge
Antworten: 12
Zugriffe: 6263

Ja habe ich er ist aktiver geworden!Dann dachte ich ,dass ich die Steine vor der Höhle weggnehmen kann.Dann ging Barti wieder in seine Höhle und blieb da wieder den ganzen tag.Ich kann morgen ja mal ein Bild reinstellen damit ihr eine bessere vorstellung habt.
LG Patrick
von Patrick
28.07.2009, 12:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: Neues Terra juhu aber Bartagame träge
Antworten: 12
Zugriffe: 6263

Weiß denn niemand was er haben kann :roll: :roll: :? :? ?
von Patrick
27.07.2009, 17:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Neues Terra juhu aber Bartagame träge
Antworten: 12
Zugriffe: 6263

Meine Bartagame ist jetzt schon ca. 1 Monat im neuen Terrarium.Er war von Anfang an so komisch drauf auch wo das Wetter noch gut war.Die Kotprobe habe ich eingereicht als er im neuen Terrarium war.
LG Patrick
von Patrick
26.07.2009, 22:57
Forum: Verhaltensweise
Thema: Neues Terra juhu aber Bartagame träge
Antworten: 12
Zugriffe: 6263

Trotzdem ist das irgendwie blöde wenn meine Bartagame nur in der Höhle hockt und ich ihn nur zu gesicht bekomme wenn er heuschrecken bekommt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Echt zum heulen=(
von Patrick
26.07.2009, 14:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Neues Terra juhu aber Bartagame träge
Antworten: 12
Zugriffe: 6263

Also ist das Terra jetzt zu klein?Also die Lampe ist ein Spot(sry das es zu missverständissen kam)Die 54Grad waren auf der Fäche gemässen.Kotprobe war negativ.Die Durchschnittstemperatur im Terra beträgt 31 Grad die kälteste so um die 24Grad.Ach ja und wenn er Heuschrecken bekommt dann ist er wie fr...
von Patrick
26.07.2009, 13:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: Neues Terra juhu aber Bartagame träge
Antworten: 12
Zugriffe: 6263

Ups ich meine 1,20m lang hab mich verschrieben.Die Osram ist fest installiert.Wieso mini Terra?Die mindestmaße ist1,50/0,80/0,80.Ich hab die maße doch nur ein bisschen umgeändert.Die allgemeine Temperatur liegt bei 31 grad.
LG Patrick
von Patrick
26.07.2009, 11:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: Neues Terra juhu aber Bartagame träge
Antworten: 12
Zugriffe: 6263

Neues Terra juhu aber Bartagame träge

Hi, ich hab mir letztens ein Terra gebaut(Wenn ein Foto erwünscht ist sagt es einfach)aber seitdem hängt meine Bartagame nur in der Höhle rum.Dann kam ich auf die Idee die Höhle zu zumachen(mit Steinen).Jetzt geht meine Bartagame aber unter der Treppe und hängt da nur rum.Weiß jemand was mit meiner ...
von Patrick
02.07.2009, 22:05
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Endlich fertig....Homer zieht um!
Antworten: 7
Zugriffe: 4737

Ich weiß nicht ob ich das richtig sehe aber kann es sein das da nur eine lampe drin ist?
von Patrick
27.06.2009, 19:50
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: unser nachwuchs...
Antworten: 3
Zugriffe: 3990

der kleine mit dem gebrochenem bein tut mir voll leid(wenn es ein wein smilie geben wirde hätte ich den jetzt genommen)
von Patrick
27.06.2009, 11:27
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Farbe für Rückwand
Antworten: 10
Zugriffe: 13077

Ob braun rot oder so.Ich will meins ja anmalen nicht nur mit sand bewerfen.
von Patrick
27.06.2009, 10:59
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Farbe für Rückwand
Antworten: 10
Zugriffe: 13077

Welchen Farbton habt ihr denn so gewählt?
von Patrick
25.06.2009, 13:18
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Farbe für Rückwand
Antworten: 10
Zugriffe: 13077

Farbe für Rückwand

Hi,
nun stehe ich vor der Frage welche Farbe ich für meine Rückwand nehmen soll.Deswegen wollte ich euch mal fragen welche Farbe ihr für eure Rückwand genommen habt(Währe schön wenn ihr ein Bild von der Rückwand mit hinzufügen könntet;wenn nicht ist es nicht schlimm).
Liebe Grüße Patrick