Die Suche ergab 4 Treffer

von Hannes
17.02.2007, 13:16
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Wie macht ihr eigentlich die Luftfeuchtigkeit ins Terra ?
Antworten: 16
Zugriffe: 5285

ok, danke!
von Hannes
15.02.2007, 18:15
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Wie macht ihr eigentlich die Luftfeuchtigkeit ins Terra ?
Antworten: 16
Zugriffe: 5285

okay, wurde mir so gesagt! aber mir wurde auch gesagt das die LF zwischen 60 und 80 % liegen soll?!?!?! stimmt das?
von Hannes
15.02.2007, 16:24
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121830

Ich habe mir auch Stunden überlegt, welchen Namen man geben soll. Zuerst hab ich recherviert nach australischen Namen, da die Bartis ja dort beheimatet sind, aber sorecht habe ich da keinen guten Namen gefunden, höchstens Sam war noch ok. Nun hab ich weiter überlegt und hab einen guten gefunden: TJA...
von Hannes
15.02.2007, 16:19
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Wie macht ihr eigentlich die Luftfeuchtigkeit ins Terra ?
Antworten: 16
Zugriffe: 5285

Luftfeuchtigkeit

Ich hab ein Praktikum in einer Tierhandlung gemacht und mich dort hauptsächlich um die Bartagamen gekümmert. Jetzt hab ich mir auch ein zugelegt und ich mache das immer mit einem normalen Zerstäuber! Einfach bei Kloppenburg oder so gibt es die für 1-2€! Wasser einfüllen und bei Bedarf im Terrarium s...