Die Suche ergab 75 Treffer

von Angie
29.12.2014, 19:58
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Nur ein Traum von Eragon realistisch oder nur ein Traum
Antworten: 4
Zugriffe: 4040

Nur ein Traum von Eragon realistisch oder nur ein Traum

Also das Terrarium soll Größe : 300x100x160cm mit Unterschrank 200cm hoch Beleuchtung : 4 Bright Suns UV Desert eigentlich 70W 3 Bright Suns Flood Desert 70W und vielleicht noch ein paar Tornados (Wenn ihr anderer Meinung seit könnt ihr es ruhig sagen meiner meinung nach sind die Bright Suns und Tor...
von Angie
02.07.2014, 18:12
Forum: Futtertierzucht
Thema: Schaben zucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4944

Schaben zucht

hallo habe vor 1 Monat argentinische Waldschaben bekommen und möchte züchten Ich habe 120 Box 2kg JA Katzentrockenfutter immer Salate aus unserer Großküche einpaar Eierkartoons aus Heimchendosen Jetzt wollte ich wissen ob eine 120L Box Ausreicht und ob ich die bearbeiten muss Luftlöcher sind klar ab...
von Angie
08.12.2013, 15:29
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Urlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 6407

Urlaubsvertretung

Hallo zusammen
ich wollte als Nebenjob Urlaubsvertretung anbieten .
Bloß wohnt ihr alle zu weit weg ^^
Und ich muss noch meinem Hauptberuf nachgehen wo ich vor 16 Uhr nicht zuhause bin .
von Angie
08.12.2013, 10:36
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Eragon ist da
Antworten: 2
Zugriffe: 2690

noch mal Eragon

Bild

Bild
von Angie
08.12.2013, 10:08
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Wo macht ihr den Mist hin ? Bio oder rest
Antworten: 1
Zugriffe: 3860

Wo macht ihr den Mist hin ? Bio oder rest

Würde mich mal interessieren ! Wo ich von meinen emaligen Bartagamen den Sand rausgemacht habe 100kg ich den ganz normal in die Biotonne weil ich gedacht habe Sand ist ja Biologisch natürlich in Etappen weil sonst hätte man die Tonne nicht mehr bewegen können ^^ Aber trotzdem hatte der Hausmeister w...
von Angie
08.12.2013, 09:58
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Eragon ist da
Antworten: 2
Zugriffe: 2690

Mein Eragon ist da

Pogona Vitticeps GL : ca. 30cm KL : ca. 15cm Gewicht : 164g Alter unbekannt Vorgeschichte Er wurde am 26.11 irgendwo in Mannheim gefunden vermutlich ausgesetzt und kam dann ins Tierheim Mannheim hier wurde er erst mal in die Quarantäne Stadtion gebracht die Quarantäne endete am Freitag . Gestern wo ...
von Angie
27.11.2013, 16:13
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagamen mit Behinderung Körperlich/geistig
Antworten: 2
Zugriffe: 2864

Bartagamen mit Behinderung Körperlich/geistig

Ist nur mal eine Frage
was tun wenn eine Bartagame behindert ist ?

Gibt es auch Bartagamen mit ADHS , Ellipse oder andere andere Krankheiten ?

Ich frage nur wegen so einer Anzeige die ich in Ebay Endeckt habe hier war eine 3 beinige Bartagame zu verkaufen ! Anzeige finde ich eben nicht !
von Angie
26.11.2013, 18:20
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Terra für die Kleinen :)
Antworten: 7
Zugriffe: 5649

re

Ja von der Reptil glo Lampen kann ich ein Lied singen ^^ Hatte die anfangs auch drin bis ich mir mal den Schädel abgehauen habe und die Lampe gleich kaputt gegangen ist und die ganzen Scherben im Terrarium gelegen hat. Und ich meine ja da ist auch Quick Silber drin oder . Seit dem habe ich mir nur n...
von Angie
26.11.2013, 18:19
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Terra für die Kleinen :)
Antworten: 7
Zugriffe: 5649

re

Ja von der Reptil glo Lampen kann ich ein Lied singen ^^ Hatte die anfangs auch drin bis ich mir mal den Schädel abgehauen habe und die Lampe gleich kaputt gegangen ist und die ganzen Scherben im Terrarium gelegen hat. Und ich meine ja da ist auch Quick Silber drin oder . Seit dem habe ich mir nur n...
von Angie
12.11.2013, 09:23
Forum: Smalltalk
Thema: welche Marke bevorzugt ihr
Antworten: 1
Zugriffe: 3253

welche Marke bevorzugt ihr

Ich bevorzuge die Marke lucky Reptil
von Angie
12.11.2013, 08:00
Forum: Futtertierzucht
Thema: Mittelmeer grillen züchten aber wie
Antworten: 0
Zugriffe: 4324

Mittelmeer grillen züchten aber wie

Habe ein altes 60L Aquarium genommen Da habe spielsand rein und ein Alu fliegen Gitter drauf So das die grillen die Eier nicht mehr aus buddeln und fressen können Und ein Alu fliegen Gitter als Abdeckung Jetzt muss ich wissen wie es wohl mit der Zucht klappt Reicht da mein Halogen Sun 50 Watt aus Od...
von Angie
10.11.2013, 20:42
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Hilfe unterschrank von terrarium biegt sich durch
Antworten: 4
Zugriffe: 5277

Hilfe unterschrank von terrarium biegt sich durch

So jetzt ist mein Terrarium fertig saniert Und auch angeschlossen und eingerichtet. Beleuchtungskasten sitzt auch drauf Also eine Gesamtgröße 200 cm lang x 110 cm hoch und 80 cm breit Jetzt habe ich das Problem Das sich das sideboard durch biegt wo das terra drauf steht Obwohl das sideboard 4 m lang...
von Angie
10.11.2013, 20:19
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: neue Foto´s von Berta
Antworten: 4
Zugriffe: 2839

re

Cool noch eine farbbartagame . Gelbe Farbbartagamen gefallen mir auch sehr gut bei uns der Kölle Zoo hat auch zur Zeit eine farbbartagame gelb orange und eine ganz rote.
Was für eine farbzucht ist denn Berta sand fire oder yellow
von Angie
10.11.2013, 20:18
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: neue Foto´s von Berta
Antworten: 4
Zugriffe: 2839

re

Cool noch eine farbbartagame . Gelbe Farbbartagamen gefallen mir auch sehr gut bei uns der Kölle Zoo hat auch zur Zeit eine farbbartagame gelb orange und eine ganz rote.
Was für eine farbzucht ist denn Berta sand fire oder yellow
von Angie
10.11.2013, 20:00
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Neuzugan Mojo und Engel
Antworten: 3
Zugriffe: 2446

re

Von Farbbartagamen bin ich ja immer angetan . Aber die Färbung von deinem mojo gefälltmir sehr gut . Wünsche deinen Bartagamen ein langes und gesundes Leben und dir viel Spaß und Freude an den Tieren !