Die Suche ergab 12 Treffer

von GiSMO
28.01.2009, 15:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
Antworten: 19
Zugriffe: 3592

Hallo zusammen, ich habe ja gesagt, dass ich mich wieder hier melden werde sobald ich biem TA gewesen bin. mein computer hatte ein virus daher konnte ich mich nirgends im internet einloggen. Also: ich war beim TA und er meinte, dass mein barti sich am kopf kratzen würde weil ihm ein stück alte haut ...
von GiSMO
10.01.2009, 17:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti drückt regelrecht augen aus dem kopf .... normal?
Antworten: 4
Zugriffe: 13801

ich habe gerade vorher zum ersten mal gesehen, dass mein barti seine augen aufschwillt. ich muss sagen das war wirklich schockierend wenn man das zum ersten mal sieht :?
habe zuerst gedacht dass er sich übergeben muss. :D

ich weiss nicht ob ich es lustig oder hässlich finden soll :P
von GiSMO
09.01.2009, 22:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
Antworten: 19
Zugriffe: 3592

Ja, da hast du wohl recht! Dort werd ich sicher nicht mehr vorbeischaun in diesem drecksladen haha.

Also Leute ich mache jetz alles nötige für meinen armen. ich werde nächste woche nochmal bei diesem thema melden wenn ich alles drumunddran gemacht habe und erzähle alles.

und vielen dank an euch 8)
von GiSMO
09.01.2009, 21:34
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
Antworten: 19
Zugriffe: 3592

Dieses Calcium ist zum bestäuben von futtertieren
von GiSMO
09.01.2009, 21:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
Antworten: 19
Zugriffe: 3592

Dann geh ich zum TA und hol mir ein neues Terrarium. :(

Danke euch
von GiSMO
09.01.2009, 20:25
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
Antworten: 19
Zugriffe: 3592

:-(

Mir hat der Tierfachhändler dieses Terrarium empfohlen.
von GiSMO
09.01.2009, 20:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
Antworten: 19
Zugriffe: 3592

Klar, werd ich machen ;-) Also wegen dem kletter, ist es so dass ich ein 60x40x80cm grosses(kleines) Terrarium. Deshalb habe ich eine Rückwand gebaut, sodass er wie einen zweiten stock hat. da kommt er auch ohne probleme rauf, nur klettert er an der wand hoch bis zum licht. (Vielleicht hat er zu wen...
von GiSMO
09.01.2009, 19:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
Antworten: 19
Zugriffe: 3592

@ Britta

der reptilienspezialist zu dem ich gehe ist erst am montag wieder in meiner umgebung.
von GiSMO
09.01.2009, 19:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
Antworten: 19
Zugriffe: 3592

hallo steve, Also zu deiner frage ob er mal runtergefallen ist. er fällt andauernd irgendwo runter, wenn er im terrarium an der rückwand entlang klettert. das mit dem vitaminmangel kann gut sein, da er immernoch kein gemüse/obst essen will. ich gebe ihm heuschrecken und würmer, die ich mit diesem mi...
von GiSMO
09.01.2009, 16:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
Antworten: 19
Zugriffe: 3592

Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!

hallo zusammen ich bin ein wenig geschockt was meinen barti angeht. seit etwa 3 tagen kratzt er mit seinen hinterbeinen seinen kopf, reibt ihn im sand auf dem boden und am ast. dan reisst er manchmal seinen mund auf und schlägt wild um sich und schlägt seinen kopf umher. sein bart ist auch ziemlich ...
von GiSMO
22.11.2008, 22:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe-Geht es meinem Barti gut?
Antworten: 6
Zugriffe: 1521

Also mein Terrarium ist 200x100x50cm gross. Temperaturen sind 18-19 Grad. Ist in meinem Zimmer das Terrarium. Die Lichter alles ausgeschaltet. Der Vorbesitzer war beim Arzt und alles war OK. Er hatte die Winterruhe schon eingeleitet, und ich habe den Barti auch schlafend bekommen. Habe jetz ne neue ...
von GiSMO
18.11.2008, 23:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe-Geht es meinem Barti gut?
Antworten: 6
Zugriffe: 1521

Winterruhe-Geht es meinem Barti gut?

Hallo zusammen Ich habe erst seit 3 Tagen einen Barti (männlich), und er ist fast 1 Jahr alt. Ich habe den kleinen und das Terrarium Geschenk bekommen, und der Besitzer vor mir hat gesagt, dass mein Barti schon in einen Winterschlaf eingeleitet wurde. Da dies eben meine ersten Erfahrungen mit Bartag...