Die Suche ergab 12 Treffer
- 28.01.2009, 15:03
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
- Antworten: 19
- Zugriffe: 4968
Hallo zusammen,
ich habe ja gesagt, dass ich mich wieder hier melden werde sobald ich biem TA gewesen bin. mein computer hatte ein virus daher konnte ich mich nirgends im internet einloggen.
Also: ich war beim TA und er meinte, dass mein barti sich am kopf kratzen würde weil ihm ein stück alte haut ...
ich habe ja gesagt, dass ich mich wieder hier melden werde sobald ich biem TA gewesen bin. mein computer hatte ein virus daher konnte ich mich nirgends im internet einloggen.
Also: ich war beim TA und er meinte, dass mein barti sich am kopf kratzen würde weil ihm ein stück alte haut ...
- 10.01.2009, 17:43
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: barti drückt regelrecht augen aus dem kopf .... normal?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 14786
- 09.01.2009, 22:02
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
- Antworten: 19
- Zugriffe: 4968
- 09.01.2009, 21:34
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
- Antworten: 19
- Zugriffe: 4968
- 09.01.2009, 21:06
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
- Antworten: 19
- Zugriffe: 4968
- 09.01.2009, 20:25
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
- Antworten: 19
- Zugriffe: 4968
- 09.01.2009, 20:03
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
- Antworten: 19
- Zugriffe: 4968
- 09.01.2009, 19:30
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
- Antworten: 19
- Zugriffe: 4968
- 09.01.2009, 19:14
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
- Antworten: 19
- Zugriffe: 4968
hallo steve,
Also zu deiner frage ob er mal runtergefallen ist. er fällt andauernd irgendwo runter, wenn er im terrarium an der rückwand entlang klettert.
das mit dem vitaminmangel kann gut sein, da er immernoch kein gemüse/obst essen will. ich gebe ihm heuschrecken und würmer, die ich mit diesem ...
Also zu deiner frage ob er mal runtergefallen ist. er fällt andauernd irgendwo runter, wenn er im terrarium an der rückwand entlang klettert.
das mit dem vitaminmangel kann gut sein, da er immernoch kein gemüse/obst essen will. ich gebe ihm heuschrecken und würmer, die ich mit diesem ...
- 09.01.2009, 16:02
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
- Antworten: 19
- Zugriffe: 4968
Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
hallo zusammen
ich bin ein wenig geschockt was meinen barti angeht.
seit etwa 3 tagen kratzt er mit seinen hinterbeinen seinen kopf, reibt ihn im sand auf dem boden und am ast. dan reisst er manchmal seinen mund auf und schlägt wild um sich und schlägt seinen kopf umher.
sein bart ist auch ...
ich bin ein wenig geschockt was meinen barti angeht.
seit etwa 3 tagen kratzt er mit seinen hinterbeinen seinen kopf, reibt ihn im sand auf dem boden und am ast. dan reisst er manchmal seinen mund auf und schlägt wild um sich und schlägt seinen kopf umher.
sein bart ist auch ...
- 22.11.2008, 22:47
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Winterruhe-Geht es meinem Barti gut?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2178
- 18.11.2008, 23:33
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Winterruhe-Geht es meinem Barti gut?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2178
Winterruhe-Geht es meinem Barti gut?
Hallo zusammen
Ich habe erst seit 3 Tagen einen Barti (männlich), und er ist fast 1 Jahr alt.
Ich habe den kleinen und das Terrarium Geschenk bekommen, und der Besitzer vor mir hat gesagt, dass mein Barti schon in einen Winterschlaf eingeleitet wurde.
Da dies eben meine ersten Erfahrungen mit ...
Ich habe erst seit 3 Tagen einen Barti (männlich), und er ist fast 1 Jahr alt.
Ich habe den kleinen und das Terrarium Geschenk bekommen, und der Besitzer vor mir hat gesagt, dass mein Barti schon in einen Winterschlaf eingeleitet wurde.
Da dies eben meine ersten Erfahrungen mit ...