Die Suche ergab 5 Treffer

von Tina13
06.12.2008, 13:51
Forum: sonstige Tiere
Thema: Fragen zu Dornschwanzagamen
Antworten: 0
Zugriffe: 2455

Fragen zu Dornschwanzagamen

Hallo zusammen, Ein bekannter von mir möchte seinen Dorni abgeben und ich bin am überlegen ob ich ihn nicht nehme. aber ist finde im Netz sehr unterschiedliche Informationen. Die Donrschwanzagame hatte bis vor kurzem noch Gesellschaft von einer anderen die aber leider gestorben ist. Muss ich eine we...
von Tina13
18.11.2008, 22:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: Fragen zur Winterruhe
Antworten: 8
Zugriffe: 3642

sie hat etwa zwei tage vorher gefressen. nur obst und das auch nicht viel.
dann hatte sie ja dafür genug zeit. danach hat sie auch nichts mehr angerührt. aber ich höffe trotzdem das sie die tage nochmal ans licht kommt. dann werde ich sie vorsichtshalber nochmal baden um sie so anzuregen.
von Tina13
18.11.2008, 21:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: Fragen zur Winterruhe
Antworten: 8
Zugriffe: 3642

ich musste der anderen vor einiger zeit auch schonmal einen "einlauf" geben weil der verstopfung hat. war für mich jetzt kein problem. aber ich glaub dann wäre es besser sie zu wecken und sie dann doch lieber zu baden und es so auf die sanfte tour versuchen weil es ja doch stress für das t...
von Tina13
18.11.2008, 21:44
Forum: Verhaltensweise
Thema: Fragen zur Winterruhe
Antworten: 8
Zugriffe: 3642

nein, sie sitzt alleine im terra, musste sie von ihrem partner trennen weil er sie unterdrückt hatte. gefressen hat sie davor nicht viel. nur ein zwei stückchen obst. sie war vor drei tagen nochmal kurz draussen und hat sich ein wenig unter die lampe gelegt. aber hab nicht schnell genug geschaltet u...
von Tina13
18.11.2008, 21:35
Forum: Verhaltensweise
Thema: Fragen zur Winterruhe
Antworten: 8
Zugriffe: 3642

Fragen zur Winterruhe

Hallo zusammen, meine kleine ist mittlerweile 1 3\4 Jahre alt und hat sich vor etw 1 1\2 wochen selbst in die winterruhe gelegt. meine sorge ist das sie seit etwa 2wochen keinen kot mehr abgesetzt hat und ich angst hab das ihr das jetzt in der zeit schaden könne. soll ich sie nochmal wecken und im w...