Die Suche ergab 4 Treffer

von Warhead2008
18.11.2008, 19:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Rambo Faucht mich immer an !
Antworten: 7
Zugriffe: 1822

Wieso darf ich denn nicht rausholen ? er möchte gerne seine umgebung erkunden und das biete ich ihm auch an ! habe sonst keine tiere im haus ! also besteht keiner leih gefahr für ihn und ich habe ihn immer im blickwinkel ! ich lasse ihn auch nur raus wenn er das möchte ! (indem er sich an die scheib...
von Warhead2008
18.11.2008, 17:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: Rambo Faucht mich immer an !
Antworten: 7
Zugriffe: 1822

Macht er das schon immer? Es scheint ihm auf jeden Fall irgendwas nicht zu passen. Vielleicht mag er es auch einfach gar nicht und sieht deine Hand als Bedrohung. Vielleicht hat er auch irgendwas, ist krank und ihm macht das zu schaffen. Haltungsbedingungen? Kotprobe ok? ja hat er von anfang angema...
von Warhead2008
18.11.2008, 16:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Rambo Faucht mich immer an !
Antworten: 7
Zugriffe: 1822

Rambo Faucht mich immer an !

Hi leutz hab da so ein kleines problem ! mein barty faucht mich immer an ! wenn ich dem aus dem terra raus holen möchte ! ich zerdrücke den nicht oder irgendwie so was wenn er dann im zimmer rumlauft ist alles wieder normal aus der hand frisst er auch manch mal da faucht er nicht ! was kann das sein...
von Warhead2008
18.11.2008, 16:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartagame übergibt sich!
Antworten: 8
Zugriffe: 8364

Hallo das hat er bei mir auch gemacht hab in dann mal abends beobachtet ! er hatte sehr viele milben ! bin zum doc hin und er hat mir eine flasche gegeben womit ich die bekämpfen kann ! nach 2 tagen Karantäne XD waren sie auch weg und meiner hat wieder normal gefresen und sich nicht mehr übergeben