Die Suche ergab 11 Treffer

von Barti 08
03.05.2009, 10:03
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Bartibabys baden
Antworten: 1
Zugriffe: 2120

Bartibabys baden

Hallo
ab wann darf man eigentlich barti babys baden?
:?:

lG
von Barti 08
19.04.2009, 20:17
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Trächtig auch ohne Befruchtung?
Antworten: 17
Zugriffe: 7299

also ich habe mal gehört das sich auch ohne befruchtung eier bilden können

aber aus denen dann eigentlich nichts wird
von Barti 08
19.04.2009, 17:49
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Fressen und trinken?
Antworten: 1
Zugriffe: 1976

Fressen und trinken?

Hallo
bei mir ist heute die erste Bartagame geschlüpft und desshalb ist meine Frage ab wann sie etwas fressen bzw. trinken müssen?

danke schon für Antworten
von Barti 08
29.03.2009, 12:07
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Beiserei unter den Bartis
Antworten: 3
Zugriffe: 1693

Beiserei unter den Bartis

Ich habe 3 Bartagamen, leider sind es 3 Männchen und die haben sich gebissen. Dadurch hatt der Eine ein blutiges Auge bekommen und das hatt sich jetz zugeklebt . Wir haben beschlossen sie zu trennen aber was können wir gegen das Auge machen?


lG Barti 08
von Barti 08
27.02.2009, 14:53
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Dellen im Ei
Antworten: 6
Zugriffe: 3758

hi jetz sind bei einigen Eiern die Dellen schon wiedeer raus gegangen aba bei ein paar noch nicht ich lass sie trotzdem drinn denn bei den anderen sind sie ja auch raus gegangen aber ich nehm sie nat. raus wenn sie anfangen zu schimmeln.
von Barti 08
20.02.2009, 06:22
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Dellen im Ei
Antworten: 6
Zugriffe: 3758

sie sind 6 Tage alt und nein ich habe kein Geschwisterpärchen
von Barti 08
19.02.2009, 14:36
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Dellen im Ei
Antworten: 6
Zugriffe: 3758

Dellen im Ei

Hallo ich da noch eine Frage meine Barti Dame hat letztens Eier gelegt und die haben wir raus genommen aber da sind dellen drin ist das schlimm ? oder ist das normal und ändert sich das noch?

lG Barti 08
von Barti 08
15.02.2009, 18:59
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Wie lange dürfen Eier im Terrarium bleiben bevor man sie inkubiert?
Antworten: 1
Zugriffe: 2335

Wie lange dürfen Eier im Terrarium bleiben bevor man sie inkubiert?

Hallo ich hab mal eine Frage : Dürfen Bartagamen Eier von Ablage aus 24 Stunden Im Terrarium bleiben?

Danke jezt schon für Antworten!

sbsz
von Barti 08
17.01.2009, 17:49
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Terra-Scheiben mit Putzmittel säubern?
Antworten: 12
Zugriffe: 6947

Danke euch! :thx:
von Barti 08
16.11.2008, 09:07
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Terra-Scheiben mit Putzmittel säubern?
Antworten: 12
Zugriffe: 6947

Terra-Scheiben mit Putzmittel säubern?

Ich hab da mal ne Frage zur reinigung der scheiben also: darf man die scheiben mit fensterputzmittel säubern oder ist das schädlich für meine Bartagamen?? :thanks: für Antworten!!![size=18][/size]
von Barti 08
15.11.2008, 13:57
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame zu jung für winterschlaf?
Antworten: 4
Zugriffe: 2195

Bartagame zu jung für winterschlaf?

Hallo

Ich habe 2 Bartagamen die ca 9 Monate alt sind.
Die halten gerade ihren Winterschlaf meine Frage ist : Sind sie noch zu jung dafür? :?: