Die Suche ergab 10 Treffer

von Assassin
17.02.2009, 20:32
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: barti dame ist gelb und hat die augen geschlossen
Antworten: 9
Zugriffe: 4444

HI
Also meine bartis werden auch gelb oder total blass. Aber erstens nicht Tagsüber und nicht in Kombination mit viel trinken.

Bei mir ist das nur wenn die Nachts schlafen.

Also ich stimme Sieben zu. Geh mal lieber zum Arzt.
Besser ein mal mehr als einmal zu wenig.

Greetz Chris 8)
von Assassin
17.02.2009, 18:25
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Keramikstrahler oder Spot
Antworten: 2
Zugriffe: 2397

OK danke. Dann mache ich das.
von Assassin
17.02.2009, 17:54
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Keramikstrahler oder Spot
Antworten: 2
Zugriffe: 2397

Keramikstrahler oder Spot

HI, ich habe gerade gelesen das die Keramikstrahler nicht so gut sind. http://www.bartagame-info.de/Forum/warum-kein-infrarot-t495.html Meine Bartis sind nun ca. 2 Jahre alt(habe sie jetzt erst bekommen). Die haben als Wärmequelle einen Keramikstrahler. Dazu muss ich sagen, dass sie auch keine UV-La...
von Assassin
16.02.2009, 21:45
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: 4m² Terrarium
Antworten: 56
Zugriffe: 92490

Ich kann mich nur wiederholen einfach genial. :!: :!: :!:

Greetz Chris 8)
von Assassin
16.02.2009, 19:11
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hilfe Barti hat Hautkrebs
Antworten: 6
Zugriffe: 3430

Hi
Ich denke das du bei so einem Problem lieber gleich deinen Tierazt aufsuchen. Weil wenn das wächst so wie du sagst sollte sich das ein Fachkundiger anschauen. Da kommst du wohl nicht dran vorbei.

Greetz Chris 8)
von Assassin
16.02.2009, 16:37
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: 4m² Terrarium
Antworten: 56
Zugriffe: 92490

WOW
Dein Terra ist echt geil geworden! **RESPEKT**

Hätte ich mehr platz würde ich mir auch so nen riesentein ins Haus stellen!

Greetzz Chris 8)
von Assassin
16.02.2009, 16:30
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Brauche einen Reptilientierazt - Ostfriesland
Antworten: 0
Zugriffe: 1286

Brauche einen Reptilientierazt - Ostfriesland

Hi Ich brauche einen Reptilienkundigen Tierazt im Raum Ostfriesland. Ich komme aus Aurich. Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe die Bartis aus schlechter Haltung übernommen. Das heißt auch, dass diese noch nie beim Tierarzt waren. Beide sind auch schon ca. 2 Jahre. Möchte und Muss die Bartis mal du...
von Assassin
15.02.2009, 15:56
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Warum kein Infrarot...
Antworten: 2
Zugriffe: 12206

Spätzünder

HI, ich habe gerade gelesen das die Keramikstrahler nicht so gut sind. Meine Bartis sind nun ca. 2 Jahre alt(habe sie jetzt erst bekommen). Die haben als Wärmequelle nur den Keramikstrahler. Dazu muss ich sagen, dass sie auch keine UV-Lampe hatten. nun habe ich die Osram Vitalux, mit der sie jeden T...
von Assassin
15.02.2009, 15:30
Forum: Smalltalk
Thema: Was schon lange gesagt werden musste!
Antworten: 13
Zugriffe: 3896

Stimme voll zu

Also ich stimme da allen Usern vor mir voll und ganz zu. Ich konnte mich fast gar nicht informieren bevor ich Agamen bekommen habe. Dies geschahr plötzlich. Ich habe mich das so schnell und gut es geht informiert. Letztendlich hätte ich nach dieser Zeich auch noch zich Fragen ins Forum schreiben kön...
von Assassin
09.11.2008, 22:51
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futterliste
Antworten: 90
Zugriffe: 156044

Hi,
jetzt habe ich auch mal eine Frage. Was ist denn der Ca/P Wert und wo kann man das nachlesen :?: