Die Suche ergab 8 Treffer

von Zinkai
06.10.2009, 18:55
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erstes selfmade Terra!
Antworten: 1
Zugriffe: 1607

Mein erstes selfmade Terra!

Huhu! Sooo nach 5 Monaten ist meins auch endlich mal fertig :roll: Ich wollte gerne EURE meinung hören! Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob oder ähnliches wird akzeptiert und nach möglichkeit umgewandelt, denn ich will ja nur das beste für mein Oscar :D :!: http://img93.imageshack.us/gal.php?g=sdc1...
von Zinkai
30.09.2009, 22:45
Forum: Smalltalk
Thema: Welches Tier für 1200 600 600 :)
Antworten: 11
Zugriffe: 3359

Das mit den Scheiben hab ich noch garnicht bedacht das is natürlich blöd. Aber wenn ich das mit den Trennwänden hinbekomme sollte das wohl mein kleinstes Problem sein :D. Das mit der Platzverschwendung seh ich nicht so. Den Tieren den platz zu geben ist ja nicht schlimm. in der "Wildniss" ...
von Zinkai
30.09.2009, 21:42
Forum: Smalltalk
Thema: Welches Tier für 1200 600 600 :)
Antworten: 11
Zugriffe: 3359

Na ich könnte doch OSB-Platten zuschneiden, Naturfreundlich Lackieren oder mit Epoxydharz versiegeln und die Senkrecht ins Terra einbauen sodass aus 1200mm länge 4x 300mm entsteht. Darin ließen sich doch gut Spinnen halten oder überseh ich da was. Bin offen für Kritik oder Tips und Infos :P sogar da...
von Zinkai
29.09.2009, 17:16
Forum: Smalltalk
Thema: Welches Tier für 1200 600 600 :)
Antworten: 11
Zugriffe: 3359

Danke für die Tipps Labormaus :) An die Geckos habe ich ja noch garnicht gedacht :D, wäre auf jedenfall auch eine tolle möglichkeit. Hab bisher nur Dünnfingergeckos und Spinnengeckos gehabt. Ich hab mir heute überlegt ob man das Terra villeicht mit Glasscheiben in mehrere kleine Terras teilen kann u...
von Zinkai
28.09.2009, 18:57
Forum: Smalltalk
Thema: Welches Tier für 1200 600 600 :)
Antworten: 11
Zugriffe: 3359

Welches Tier für 1200 600 600 :)

huhu liebe user :D da mein Barti jetzt zugroß geworden ist für ein 1200er Terra hab ich ein neues gebaut inkl. Rückwand etc Bilder dazu später. Nun habe ich ein Terra mit den Maßen 1200x600x600 frei zur verfügung weiss bloß nicht was ich mir drin halten soll. Ich bin sehr an etwas interessiert das m...
von Zinkai
21.12.2008, 17:06
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Hausdrache Oscar.
Antworten: 5
Zugriffe: 1512

eine frage hab ich noch vergessen :D
können bartis eigentlich gähnen? :?: :roll:
von Zinkai
20.12.2008, 19:04
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Hausdrache Oscar.
Antworten: 5
Zugriffe: 1512

Mein Hausdrache Oscar.

Huhu liebe Leute! Ich wollte bei Gelegenheit mal meinen Oscar vorstellen und villeicht auch ein paar Fragen beantwortet haben. :) Ich habe Oscar als jungtier am 29.09.2008 in einer Zoohandlung bekommen. Zu dem Zeitpunkt wog er 19 gramm und war 18 cm (GKL) kurz. Mittlerweile ist er schon 26cm lang un...
von Zinkai
08.11.2008, 16:37
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 221723

Name: Oscar

Art: Pogona Vitticeps 0.0.1
Alter: unbekannt
GKL: ca. 19cm
KRL: ca. 9cm
Gewicht: 21g