Die Suche ergab 5 Treffer

von Pummelchen
24.05.2009, 13:28
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: frisch geschlüpfte bartagamen
Antworten: 4
Zugriffe: 6211

:lol: der war gut.

Das ist normal nach dem Schlupf, meine schlafen dann auch erstmal Ewigkeiten bis die richtig Aktiv werden. Sieht manchmal Anfangs aus wie ein Energiestoss und dann pennen die im Stehen wieder ein :D
von Pummelchen
15.12.2008, 20:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartis buddeln sich ein
Antworten: 9
Zugriffe: 2086

Ging mir damals genauso bin auch eher ungeduldig :lol:

Berichte morgen mal wie sie sich eingelegt haben :)
von Pummelchen
15.12.2008, 19:59
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: JUHU erstes Bartibaby ist das 74 Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 2407

Bei meinen waren überall die Dottersäcke schon aufgebraucht, die haben direkt am nächsten Tag gefuttert, erst langsam und dann immer mehr. In die Schachtel braucht das Baby nur wenn der Dottersack noch nicht aufgebraucht ist, ansonsten kannst Du es direkt umsetzen, meine sind direkt rumgeflitzt. Ken...
von Pummelchen
15.12.2008, 19:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartis buddeln sich ein
Antworten: 9
Zugriffe: 2086

Hallo,
das ist nicht schlimm, sie sind halt noch fremd und müssen sich erstmal eingewöhnen, lass sie einfach in Ruhe, ich weiss ist schwer durchzuhalten ;-), aber morgen oder übermorgen springen sie dann schon munter im Terra rum :) Und dann kannst Du sie auch langsam an die Hand gewöhnen :)
von Pummelchen
15.12.2008, 19:44
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: JUHU erstes Bartibaby ist das 74 Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 2407

Herzlichen Glückwunsch zu dem Baby :D Ich habe hier vor vier Wochen auch gefiebert im Forum und nun sind 5 Babys da und schon bald vier Wochen alt, freuu und alle durchgekommen und schön bunt geworden, habe Farbbatis. Eines behalten wir davon selber und vier verkaufen wir dann noch, aber erst im Mär...