Die Suche ergab 2 Treffer

von sven-reichelt
23.10.2008, 12:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Futter wird teilweise nicht beachtet
Antworten: 2
Zugriffe: 1172

Futter wird teilweise nicht beachtet

Hallo! Ich muss seit einigen Tagen feststellen, dass meine Bartis oft ihr Futter (Heimchen mittel und Steppengrillen mittel) einfach ignorieren. Setze die angekühlten Futtertiere ins Terra, diese tauen auf aber die beiden gucken nur doof und die ganzen wandern einfach zur Einrichtung und verstecken ...
von sven-reichelt
18.10.2008, 19:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbarti "winkt" mit dem Bein
Antworten: 4
Zugriffe: 1838

Zwergbarti "winkt" mit dem Bein

Hallo!

Ich habe eben 2 neue Zwergbartis geholt und bemerkt, dass diese öfters mit dem Bein "winken", also das Bein wird angehoben und im Kreis gedreht.

Was hat das zu bedeuten? Ist mal das linke mal das rechte, mal vorne mal hinten.

Beste Grüße,
S. Reichelt