Die Suche ergab 73 Treffer

von Agamo
22.12.2008, 15:26
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarium mit System
Antworten: 23
Zugriffe: 5793

Hey, gratuliere, hervorragende Arbeit! Die Rückwand ist Dir echt gelungen und die Idee mit dem Leimholz gefällt mir auch, das ist mal was anderes als immer dies olle OSB-Kram. Logischerweise ist in den Leimholz-Platten aber mehr Bewegung drin, als bei Pressspan. Wie ist die Füllhöhe vom Substrat? Tä...
von Agamo
02.12.2008, 19:29
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Festus's neues Loft
Antworten: 16
Zugriffe: 7735

Also, mir gefällt es.
Berichte doch mal, ob Festus die Höhle nutzt.

Wie sieht es mit den Werten aus?
von Agamo
02.12.2008, 09:21
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues!
Antworten: 6
Zugriffe: 5909

Ich find´s prima!

Die "Naturstein-Mauer-Optik" finde ich klasse.

Zeig doch noch mal wie´s fertig aussieht.

Hast Du auch noch ein paar Bilder von der Entstehung?

Viele Grüße
Mo
von Agamo
02.12.2008, 09:17
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Terra. aus Styropor
Antworten: 6
Zugriffe: 2076

Na, für die Bartis selbst wirst Du dann ja sciher in´s Terra noch eine Kletterwand einbauen wollen. Ansnonsten kannst Du Deine Terra-Wände ja auch schon mal mit Fliesenkleber behandeln. Aber ich denke, an einer senkrechten Wand werden die auch nicht sooft hochklettern, von daher ist dort die Gefahr ...
von Agamo
01.12.2008, 16:55
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Festus's neues Loft
Antworten: 16
Zugriffe: 7735

Schaut soweit prima aus.
Aber meinst Du, das klappt dem "Pool"?
Nutzen Festus den wohl, wenn er so hoch ist?
von Agamo
01.12.2008, 16:06
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Terra. aus Styropor
Antworten: 6
Zugriffe: 2076

Jau, die Erfahrungen, die Du mit einem Styro-Terra machst, würden mich auch mal interessieren.
Es gibt ja durchaus dichtere, festere Hartschaumplatten, mit denen das sicher machbr ist.

Stell mal Bilder ein, wenn Du mit dem Projekt beginnst!
von Agamo
01.12.2008, 14:31
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Suche Namen eines Tieres aus TV Doku
Antworten: 8
Zugriffe: 9255

Wow.
Die sehen ja imposant aus. :shock:
von Agamo
01.12.2008, 13:46
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Täglich Heimchen in der Wohnung
Antworten: 20
Zugriffe: 10315

Ha ha ha ha. :lol:

Entschuldige.

Aber die Vorstellung finde ich genial!
Ich würde schon gerne mal sehen, wie schnell der Kollege da wieder rauskommt.

Auf der anderen Seite würde mich aber auch mal interessieren wie das klingt, wenn er auf der Membran sitzt und zirpt. :lol:
von Agamo
01.12.2008, 12:16
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarium mit System
Antworten: 23
Zugriffe: 5793

Voll cool.
Das ist garantiert ein Knaller, wenn´s fertig ist. :shock:
von Agamo
27.11.2008, 17:34
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Maskenleguane
Antworten: 8
Zugriffe: 6504

Schau mal, ich habe da was. Leider klingt das nur nicht so aufbauend: " Der Maskenleguan auch Leioephlus personatus genannt ist eine kleiner fast unscheinbarer Zeitgenosse der seine Heimat in Haiti hat. Die Männlichen Tiere sind Braun Beige gefärbt und erreichen eine max. Länge von ca. 25 cm. D...
von Agamo
27.11.2008, 17:25
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Maskenleguane
Antworten: 8
Zugriffe: 6504

Der sieht ja rattenscharf aus!
Ist der denn ausgewachsen? :shock:
von Agamo
27.11.2008, 16:17
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Maskenleguane
Antworten: 8
Zugriffe: 6504

Hmm, da muss ich aber auch mal schauen, wenn Du da so fasziniert bist.
von Agamo
27.11.2008, 13:13
Forum: sonstige Tiere
Thema: Vorstellung meiner Mantiden
Antworten: 13
Zugriffe: 11045

Mööööönsch.
Das sind ja faszinierende Tiere! :shock:
Und tolle Fotos!
von Agamo
27.11.2008, 12:50
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Maskenleguane
Antworten: 8
Zugriffe: 6504

Hey Susi,
ja ja, die olle Terraristik macht süchtig, gelle. :wink:
Liebe Grüße
Mo
von Agamo
26.11.2008, 15:39
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Endlich mal ein Bild von ihr :)
Antworten: 10
Zugriffe: 2721

Zu Recht! :wink: