Die Suche ergab 4 Treffer

von dasjennylein
23.02.2009, 20:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagama will nicht mehr "aufwachen"
Antworten: 4
Zugriffe: 4723

also unser TA ist von unserem Reptilien-Händler empfohlen, also nehm ich an er hat es drauf ;). er meinte Ende Dezember sollten wir unseren Barti wieder aufwecken und langsam wieder das Terra anwärmen, mittlerweile ist es wieder 10-12 Stunden am Tag an und in der warmen Zone ist es bis zu 45 Grad wa...
von dasjennylein
23.02.2009, 17:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagama will nicht mehr "aufwachen"
Antworten: 4
Zugriffe: 4723

Kotprobe wurde gemacht und war nicht auffällig! Die eigentliche Frage ist, wie lange es dauert bis das Tier wieder normal frisst und nicht mehr die ganze Zeit pennen will? Wir haben ihn jetzt so 2-3 Wochen täglich bestrahlt und warm gebadet. Und jedesmal wenn wir ihn zurück ins Terra setzten sucht e...
von dasjennylein
23.02.2009, 15:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagama will nicht mehr "aufwachen"
Antworten: 4
Zugriffe: 4723

Bartagama will nicht mehr "aufwachen"

Hallo! Unsere Bartagame ist ca. 9 Monate alt. Schon im Oktober hat er mit der Winterruhe angefangen. Da haben wir ihn auch erstmal gelassen bis Januar. Anfang Januar haben wir dann das Terrarium wieder angemacht aber er hat sich nicht gerührt. Dann haben wir ihn zwischendurch die letzten Wochen unte...
von dasjennylein
13.10.2008, 14:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo, ich bins
Antworten: 1
Zugriffe: 1158

Hallo, ich bins

Hallo, ich bin Jenny aus Köln und habe meinen kleinen süßen seit 4 Monaten. Ich hatte schon öfters Tipps auf dieser Seite eingeholt, die mir weitergeholfen haben. Da ich jetzt selbst eine Frage hatte, hab ich mich jetzt auch im Forum angemeldet. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.