Die Suche ergab 4 Treffer

von BartiPader
05.10.2008, 18:22
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unser Poquito
Antworten: 91
Zugriffe: 11627

So klein waren meine auch mal, jetzt nach 10 Jahren kann man sich das fast nicht mehr vorstellen
von BartiPader
05.10.2008, 18:19
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Tin und Maro stellen sich vor...
Antworten: 24
Zugriffe: 3451

von meiner Seite auch ein großes Lob an deine Seite, meine Freundin die die großen Tiere "eklig" findet hat für die kurzen nur ein großes "süüüüüsssss" über
von BartiPader
05.10.2008, 18:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung einer Barti-Witwe
Antworten: 2
Zugriffe: 1276

danke, hatte schon im FAQ geguckt, aber dort ist die 5-Postgrenze nicht erwähnt, vll ein Verbesserungsvorschlag an einen MOD wenn ich dann meine 5 posts voll habe ;)
von BartiPader
05.10.2008, 17:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung einer Barti-Witwe
Antworten: 2
Zugriffe: 1276

Neuvorstellung einer Barti-Witwe

Hallo zusammen, ich hab mich hier auch angemeldet, da am 03.10. mein Barti-Männchen, geborten am 1.11.1998 plötzlich verstab und ich jetzt auf der Suche nach Begleitung für meine Witwe bin. Doch kann ich als neuangemeldeter Nutzer leide keine privaten Nachrichten schicken, wisst ihr woran das liegt?...