Die Suche ergab 6 Treffer

von ännchen
12.01.2009, 19:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Echsen rennen an der Sheibe hin und her
Antworten: 14
Zugriffe: 2609

ja, deswegen will ich auch alles schnell ändern.vielen Dank
von ännchen
12.01.2009, 19:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Echsen rennen an der Sheibe hin und her
Antworten: 14
Zugriffe: 2609

vor zwei Wochen und da war alles Ok. Am Ausbau für mein Terra bin ich auch schon am überlegen wie ich das mache.
Welchen Tageslichtersatz hast denn du?
von ännchen
12.01.2009, 18:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Echsen rennen an der Sheibe hin und her
Antworten: 14
Zugriffe: 2609

Meine Tiere sind erst 6 Monate alt und ich habe 3 Stück.
Leider habe ich kein Tageslichtersatz, da mir diese Lampe kaputt gegangen ist. Ich habe vorrübergehend eine Notlösung drin.
Bin ständig auf der Suche nach seriösen Händlern.
von ännchen
12.01.2009, 18:30
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Frage zur Rückwand
Antworten: 6
Zugriffe: 2364

Ok.Dankeschön. ich werde einfachmal schauen.aber so denke ich, dass ich es auch ohne probier ;-)
von ännchen
12.01.2009, 16:58
Forum: Verhaltensweise
Thema: Echsen rennen an der Sheibe hin und her
Antworten: 14
Zugriffe: 2609

Echsen rennen an der Sheibe hin und her

Hallo, ich habe ein kleines Problem!
Meine Bartagame rennen immer an der Scheibe hin und her und sie kratzen daran als ob sie raus wollen. Ich weiß nicht was sie wollen! Gefällt ihnen ihr Terrarium nicht oder passt ihnen etwas anderes nicht?
Bitte um Hilfe
liebe Grüße ännchen
von ännchen
12.01.2009, 16:02
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Frage zur Rückwand
Antworten: 6
Zugriffe: 2364

Hallo, ich bin hier neu und würde mir auch gerne eine Rückwand erstellen für meine Echsen, habe auch schon viel Informationen dazu. Aber muss man am Schluss alles mit dem Epoxidharz versiegeln? oder kann man auch was anderes nehmen?
Ich hoffe auf Antwort
viele liebe Grüße ännchen :)