Die Suche ergab 4 Treffer

von Turnschuh
05.08.2010, 13:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe! Zwergbaragame hockt nur noch in einer Terrahälfte!
Antworten: 1
Zugriffe: 1677

Hilfe! Zwergbaragame hockt nur noch in einer Terrahälfte!

Hey! Also ich habe ein kleines Problem mit meinem Clemens! Seit ca 1 Woche hockt er nur noch in der linken Terrahälfte rum und geht einfach nicht mehr in die andere! Vor einer woche war er noch flink und wechselte "regelmäßig" seinen Platz. Ich mache mir jetzt sorgen, da meine Bright sun i...
von Turnschuh
14.10.2008, 15:35
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Led Technik... Und Stromsparen...
Antworten: 18
Zugriffe: 7339

Hi alle zusammen, Danke für die vielen Antworten! Ich konnte leider in den letzten Tagen nicht ins Internet und konnte euch deswegen meinen aktuellen Stand mitteilen. Mein Vater ist jetzt auf meiner Seite! :wink: Ich hab im beim Grillen ein Bier angeboten und kam dann noch mal mit dem Thema. :roll: ...
von Turnschuh
30.09.2008, 20:51
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Led Technik... Und Stromsparen...
Antworten: 18
Zugriffe: 7339

Hallo, Danke erstmal für das schnelle antworten. Habe heute einen Echsen-Shop bei uns in der nähe gefunden und bin spontan erstmal hin gefahren. Da das Terrarium nicht für eine normale Bartagame, sondern eig. für eine Zwergbartagame gedacht. Im Echsen-Shop hatte man mir gesagt das die Größe (100*60*...
von Turnschuh
30.09.2008, 17:07
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Led Technik... Und Stromsparen...
Antworten: 18
Zugriffe: 7339

Led Technik... Und Stromsparen...

Hallo Zusammen, Ich bin neu in euer Welt und würde gern dazu gehören. Seit ein paar Wochen faszinieren mich diese Tiere und ein Terrarium habe ich auch schon. (100*60*40):D Ich bin mir sicher, dass diese Tiere (in meinem Falle nur eins) eine Bereicherung meines Lebens und ein Teil von mir werden. Do...