Die Suche ergab 6 Treffer

von draq
09.10.2008, 10:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Sali
Antworten: 4
Zugriffe: 1311

danke danke
von draq
08.10.2008, 15:41
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 222722

Name: Charlie Männchen
Art: Pogona Vit.
Alter: knapp 1 Jahr
GKL: 39,5 cm
Gewicht: 300g


Name: Leila Weibchen
Art: Pogona Vit.
Alter: knapp 1 Jahr
Größe: 43 cm
Gewicht: 400g

edit: entweder war die Waage sehr ungenau, oder meine beiden Kleinen sind überdurchschnittlich schwer.
von draq
08.10.2008, 15:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Sali
Antworten: 4
Zugriffe: 1311

Sali

Hallo Finde ich echt klasse, dass ihr ein "Vorstell-Thread" habt. Ich heisse Roman und wohne in der Schweiz. Bin beim Suchen nach Antworten zu meinen Bartagamen auf dieses Forum gestossen, welches mir ausserordentlich gut gefällt. Bartagamen 1.1.0 habe ich nun bald ein Jahr. Und heute ist ...
von draq
03.10.2008, 18:32
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartagame sehr aggressiv
Antworten: 21
Zugriffe: 6514

ja sie leben seit der geburt im terri (nehme ich zumindest an, habe sie mit 9 woche bekommen).

er: 39.5 cm - 300g
sie: 43cm - 400g

mir gegenüber ist er total lieb und verschmust :D
von draq
03.10.2008, 18:21
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartagame sehr aggressiv
Antworten: 21
Zugriffe: 6514

ich frage mich nur, ob ich es verantworten kann, dass ich beide zusammen tu. dass er ständig den macho raushängen muss und sie sich verkriecht.
geschweige denn von den verletzungen die sie davon trägt.

was meint ihr?
von draq
03.10.2008, 17:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartagame sehr aggressiv
Antworten: 21
Zugriffe: 6514

hallo zusammen habe ein ähnliches problem. besitze ein bartagamen-päärchen, welches in ein paar tagen 1-jährig wird. mein terrarium ist 150x70x100cm gross, beleuchtung stimmt, temperatur stimmt, bekommen jeden tag grün-zeug und alle 2-3 tage lebendiges futter. vor ca. 3 wochen habe ich eine kotprobe...