Die Suche ergab 11 Treffer

von lisa_babe
02.12.2008, 19:34
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Sepias
Antworten: 8
Zugriffe: 2210

Wieso möchtest du denn unbedingt Sepia durch Insekten ersetzen?

Sepia ist reines Kalk und sollte jederzeit zur Verfügung stehen und das trotz der Fütterung von Insekten.
von lisa_babe
02.12.2008, 18:29
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Sepias
Antworten: 8
Zugriffe: 2210

oder du fährst nach spanien oä und sammelst welche am strand :D allerdings wird das trocknen schwierig, weil die Schalen extrem anfangen zu stinken :wink:

Vielleicht hast du ja auch schon einmal welche am Strand gesehen.

Du kannst auch immer ein bisschen in der Futterschale anbieten :wink:
von lisa_babe
02.12.2008, 17:01
Forum: Futtertierzucht
Thema: wie haltet ihr mehlwürmer
Antworten: 11
Zugriffe: 6829

soweit ich mich erinnern kann waren es mehlwürmer. sind doch verhältnismäßig auch kleiner als Zophobas, oder?
von lisa_babe
02.12.2008, 15:16
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Mehlwürmer in der Adventszeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 2698

Du bist ja seltsam :D Tötest ohne Probleme Würmchen, aber vor Hoppern eckelst du dich :wink: Also ein paar tote Mehlwürmchen schaden sicherlich nicht und vielleicht merkt dein Kleiner ja dann wirklich, dass der 24.12 ein ganz besonderer Tag ist :D Ich mache es übrigens so, dass ich bei meinem Futter...
von lisa_babe
02.12.2008, 15:01
Forum: Futtertierzucht
Thema: wie haltet ihr mehlwürmer
Antworten: 11
Zugriffe: 6829

ich halte von mehlwürmern gar nichts.

meine damalige eckse starb dank meiner unwissenheit. ich habe lebendige mehlwürmer verfüttert und kurz vor seinem tod stellte der TA fest, dass das Tier von einem Mehlwurm innerlich angefressen wurde.

entweder tod oder gar nicht!
von lisa_babe
05.10.2008, 12:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Auch mal vorstell =)
Antworten: 4
Zugriffe: 1656

Hallo und herzlich Willkommen :wink:

Züchter kann ich dir nicht nennen, aber können uns gerne übers Westernreiten austauschen :D :wink:

Viel Spaß noch hier im Forum
von lisa_babe
01.10.2008, 00:36
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120932

Mein kleiner heißt Xerxes :) :roll:
von lisa_babe
29.09.2008, 14:06
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: schnecken als futter
Antworten: 12
Zugriffe: 11929

Also ich würde keine aus dem Garten nehmen. die Fressen ja alles mögliche an Gründzeug, welches ja auch ein bisschen gespritzt sein kann.es gibt auch viele schneckengifte die nicht sofort wirken, oder?

Also ich würde auch keine Schnecken füttern :wink:
von lisa_babe
29.09.2008, 13:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Juhuu :]
Antworten: 7
Zugriffe: 1353

achso entschuldigung :roll:

ich weiß wie das mit dem handy und den fotos funktioniert, allerdings funktioniert das USB-Kabel zZ nicht und ich habe den Treiber nicht mehr :)
von lisa_babe
29.09.2008, 12:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Juhuu :]
Antworten: 7
Zugriffe: 1353

dankeschön sieben! Die Fotos sind schon gemacht, allerdings weigert sich mein Handy mit meinem Computer Kontakt aufzunehmen. Vll kann mir schon jemand kurz helfen! Also gestern saß Xerxes bereits draußen und hat gefressen. also habe ihm ein bisschen Pfirsich mit ner Pinzette gegeben. Seitdem verstec...
von lisa_babe
29.09.2008, 12:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Juhuu :]
Antworten: 7
Zugriffe: 1353

Juhuu :]

Ich heiße Lisa, bin 17Jahre alt und komme aus dem schönen Norden NRWs :) Seid gestern bin ich stolze Bartagamenbesitzerin von einem ca. 3monatigen Barti-männchen. (Fotos kommen noch). Der süße ist ein Mix aus yellow und red und hat zZ eine sehr schöne Zeichnung. Xerxes heißt er und versteckt sich de...