Die Suche ergab 8 Treffer

von Augenia
09.10.2008, 14:03
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Anbringung der Lampen im Glas terra
Antworten: 8
Zugriffe: 2816

aso ok und dass kann ich so mit allen lampen machen habe 3 2 temp set da die fertigen lampen und eine betriebseinheit f+r die leuchtstoffröhre
von Augenia
08.10.2008, 20:45
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Wir wollen uns auch mal Vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 2437

Wow! ^^ schöne bartagamen . Ich finde diese 2 vom ersten bild haben doch eine geniale farbe^^
mfg Augenia
von Augenia
08.10.2008, 20:41
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Anbringung der Lampen im Glas terra
Antworten: 8
Zugriffe: 2816

na ich bleib sicher im forum drin das is nr1 ^^ . Also das mit dem lüftungsgitter aufmachen check ich nciht also ich bieg das jez auf und zieh das kabel druch das check ich ja noch aber wie mach ich das dann das ich will das die lampe zb genau in der mitte hängt ? das versteh ich nicht ^^ Danke mfg ...
von Augenia
07.10.2008, 22:31
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Anbringung der Lampen im Glas terra
Antworten: 8
Zugriffe: 2816

aber ich habe so fertig temp sets gekauft kann man da die fassung von dem kabel runternehmen?
von Augenia
07.10.2008, 19:36
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Anbringung der Lampen im Glas terra
Antworten: 8
Zugriffe: 2816

Anbringung der Lampen im Glas terra

Hallo, ich habe eine frage bzw der anbringung der lampen im glas terrarium. Das lüftungsgitter ist oben 3 cm breit. Ich weiß jez nicht was ich da machen soll soll ich einfach löcher mit so nem bohrer und nem speziellen aufatz bohren und dann das kabel durchziehen oder habt ihr da irgendwelche andere...
von Augenia
30.09.2008, 19:36
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Sepia wie oft füttern?
Antworten: 5
Zugriffe: 3355

Ja ok habe es nur überflogen , sorry ^^ Aber danke für den hinweis und das wegen dem bereitstehen
mfg Augenia
von Augenia
30.09.2008, 15:00
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Sepia wie oft füttern?
Antworten: 5
Zugriffe: 3355

ja da stant ja nur wie mans zerkleinert habe da ja auch durchgeschaut aba da stand nicht wie oft sepia. Also es sollte immer zerkleinertes sepia da sein.
Ok danke
von Augenia
30.09.2008, 13:10
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Sepia wie oft füttern?
Antworten: 5
Zugriffe: 3355

Sepia wie oft füttern?

Hallo, habe es mal mit der suchfunktion versucht hab aber nichts gefunden wie oft man sepiaschalen geben sollte. Darum will ich fragen wie oft gebt ihr euren Bartagamen die Sepiaschalen? Wenn die Bartagamen noch unter 3 Monate sind und wenn sie älter sind auch . Würde mich freuen auf Antworten.Danke...