Die Suche ergab 3 Treffer

von berlinerhekate
15.10.2008, 13:42
Forum: Umfragen
Thema: Die unbequemsten Arten, sich hinzulegen!
Antworten: 62
Zugriffe: 50634

ach ja es gibt schon verrückte positionen.

letztens ist Colonel im Stehen eingeschlafen. und morgens früh stand der kleene immer noch. sah schon schwer wahnsinnig aus.
von berlinerhekate
14.10.2008, 19:58
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues Terrarium ist bezogen
Antworten: 19
Zugriffe: 5658

:shock: wow, ist das riesig. Schick.
von berlinerhekate
27.09.2008, 10:08
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Energiesparen! Aber wie ....?
Antworten: 33
Zugriffe: 16825

Hallo, wir sind ganz neu und möchten uns eine Pogona zulegen. Terra haben wir uns schon besorgt und wollen es jetzt nach und nach einrichten. Dann bin ich auf diesen Artikel hier gestoßen und frage mich, ob ich das nun richtig verstanden habe, dass ihr diese Luminenleuchten anstatt T5 neht? ist das ...