Die Suche ergab 16 Treffer

von kalsn87
15.03.2009, 00:24
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: auch ich bin fertig .....
Antworten: 1
Zugriffe: 1527

auch ich bin fertig .....

Hi hier erst mal ein paar bilder von meinem 1. selbstgebautem Terra Der Rohbau; http://www.postimage.org/Pq1EIipi.jpg Ziemlich schweißtreibende Angelegenheit ;-) http://www.postimage.org/Pq1EICmr.jpg dannach kam die "Verkleidung" aus Styropor http://www.postimage.org/gx254KXi.jpg http://ww...
von kalsn87
11.03.2009, 10:45
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: 4m² Terrarium
Antworten: 56
Zugriffe: 92502

is das geil.

boah, bin schwer begeistert
von kalsn87
01.03.2009, 13:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterschlaf oder nich, bin ratlos...
Antworten: 5
Zugriffe: 1621

ok danke, die 1. Winterruhe .
:oops:

wie schnell soll ich mit ber Beleuchtung runterfahren ?
Und wie lange soll sie ruhen?

p.s. hab ihr heute ein wenig bananenbrei gefüttert, muss das auch alles raus?
von kalsn87
01.03.2009, 13:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterschlaf oder nich, bin ratlos...
Antworten: 5
Zugriffe: 1621

nein eigentlich nicht .
schlafen sie erst wenn es ganz dunkel ist?
falls ja wie schnell soll ich mit der Beleuchtung herunterfahren?
von kalsn87
01.03.2009, 13:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterschlaf oder nich, bin ratlos...
Antworten: 5
Zugriffe: 1621

Winterschlaf oder nich, bin ratlos...

Hi! Habe eine Bartagame seit sept 07 (quasi als baby bekommen) seit neuerem vekriecht er sich unter der Stiege und buddelt sich ein, das komische; er schläft nicht (bin anfangs mit der Beleuchtung heruntergefahren, da ich mir dachte er will winterschlaf halten, aber nach ca. 3 Tagen hatte er die Aug...
von kalsn87
11.10.2008, 09:16
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: dem prinz seine neue residenz
Antworten: 18
Zugriffe: 4333

Fesch, Fesch leider sind die Bilder etwas dunkel :(
von kalsn87
02.10.2008, 19:39
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kot im Wasser, kann der Ta die Probe noch untersuchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4082

Hat funktioniert! und Probe war auch OK :lol:
von kalsn87
28.09.2008, 12:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kot im Wasser, kann der Ta die Probe noch untersuchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4082

Beim Reinigen oder umtellen? :D
von kalsn87
28.09.2008, 12:17
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kot im Wasser, kann der Ta die Probe noch untersuchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4082

Danke werd ich gleich probieren wenn ich wieder daheim bin!

GRZ
von kalsn87
28.09.2008, 10:53
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kot im Wasser, kann der Ta die Probe noch untersuchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4082

Kot im Wasser, kann der Ta die Probe noch untersuchen?

Hi! Wie es der Titel vl. schon verrät macht mein "Jamie" seit einiger Zeit nur mehr in seinen Wasserbehälter rein.Der Kot zerfällt dannach. Nun zu meiner eigentlichen Frage, da es schon langsam wieder am der Zeit wäre eine Kotprobe abzugeben, wollte ich euch Fragen ob jemand zufällig so ei...
von kalsn87
27.09.2008, 18:34
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Tiernan's Tag-Träume
Antworten: 31
Zugriffe: 8088

Hab in meinem Terra (leider zz noch! 1,2 m lang) auch zwei lumine je 23W drinn! Sehr hell muss ich sagen! aber wenn du lumine nimmst musste auch an die Wärme denken, ( immer diese Beleuchtung :twisted: ) Aber der Grundgedanke vom Terra is top!

GRZ
von kalsn87
26.09.2008, 10:17
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Energiesparen! Aber wie ....?
Antworten: 33
Zugriffe: 16819

Danke!
von kalsn87
25.09.2008, 23:31
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Energiesparen! Aber wie ....?
Antworten: 33
Zugriffe: 16819

@ britta

Welche Wattstärke haste bei den Lumine Birnen? (Sry falls ich es überlesen habe )
Bin nämlich gerade am Bau meines neuen Terras und auch schwer am überlegen ob ich nich "Energiesparen" will! :D

Grz
von kalsn87
25.09.2008, 23:23
Forum: Vorstellungen
Thema: HALLÖLLE
Antworten: 4
Zugriffe: 896

HALLÖLLE

HI @ all!

Wollte mich nur mal Vorstellen, Bin daniel, 21 Jahre jung und seit ca. 1 Jahr stolzer Besitzer 1 Bartagame.
Komme aus Österreich (Steiermark) und gerade sehr am Überlegen (Beleuchtung und co. in meinem neuen Terra! :lol:

GRZ
von kalsn87
25.09.2008, 23:07
Forum: Verhaltensweise
Thema: Wachstumsbremse Terra ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2440

Ja möglicherweise am Terra, aber auch sehr wahrscheinlich an der Krankheit war bei meinem kleine das gleiche der grosse ist gewachsen und die kleene is dann leider verstorben ( R.I.P. Joey)

GRZ