Die Suche ergab 8 Treffer

von Linda82
12.02.2009, 18:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Wirkungsvolles Mittel gegen Kokzidien
Antworten: 2
Zugriffe: 3584

Wirkungsvolles Mittel gegen Kokzidien

Hallo ihr Lieben

Ich habe jetzt seit einer Weile das Mittel KOKEX und Agrilian getestet und kann sagen es ist Super. Meine Kleinen sind Topfit und absolut clean ;-))) Kann ich also nur empfehlen.

Liebe Grüße
von Linda82
27.09.2008, 11:14
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame hat Oxyuren
Antworten: 10
Zugriffe: 13008

Ich danke dir ganz lieb;-)) habe gestern wieder das Terra sauber gemacht und alles wieder rein gemacht auch den Sand.den beiden gehts wieder besser und sie fühlen sich auch endlich wieder wohl.habe die Korkwand entfernt und eine neue Wand in Steinoptik rein.sie fühlen sich wieder sichtlich wohl.werd...
von Linda82
26.09.2008, 09:19
Forum: Verhaltensweise
Thema: Probleme bei der Haltung
Antworten: 19
Zugriffe: 2694

Hallöchen Also ich muß wirklich sagen ich weiß nicht was ihr für Probleme habt. Ein Terra 120*60*80 ist vollkommen ok. Ja klar man kann sich überlegen mal später doch ein größeres zu kaufen denn 15 Jahre in dem Ding ist dann doch bissl blöd ;-) Aber für den Anfang ist es OK. Ich habe mit einem klein...
von Linda82
24.09.2008, 21:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame hat Oxyuren
Antworten: 10
Zugriffe: 13008

Meine Bartis sind 7 Monate ;-)


edit:/ Bitte die Editierfunktion nutzen!

Bilder vom Terra sind in meinem Album
von Linda82
24.09.2008, 20:14
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Desinfektion nach Parasitenbefall
Antworten: 10
Zugriffe: 6177

Ich nehme Kovi X extra für Desinfektion.ist aber teuer.und das stinkt wie die Sau
von Linda82
24.09.2008, 19:40
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame hat Oxyuren
Antworten: 10
Zugriffe: 13008

Ich danke dir ganz lieb :P habe auf deinen Rat gehört und werde noch 2 Wochen bis zur Kotprobe warten ;-)) Andere Frage: Ich habe eine Korkwand.jetzt ist die Frage ob da sich auch Parasiten einnisten.ich will eigendlich am Wochenende dann auch diese mit Kovi X einsprühen.das habe ich ja mit allen Ge...
von Linda82
24.09.2008, 12:07
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame hat Oxyuren
Antworten: 10
Zugriffe: 13008

Na ja dann hoffe ich mal es ist nicht ganz so schlimm.mache heute alles nochmal zum 2. mal sauber und wollte dann alles ins Terra einräumen .ich denke 4 Tage reichen auf Papier die sind schon ganz verstört ;-( um gesund zu werden braucht man denke ich eine angenehme Umgebeung. Und sollten wieder zu ...
von Linda82
23.09.2008, 21:10
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame hat Oxyuren
Antworten: 10
Zugriffe: 13008

Bartagame hat Oxyuren

Hallo ihr Lieben Habe momentan bissl Angst um meine kleinen ;-( sind ein halbes Jahr alt und haben jetzt Oxyuren ;-( War beim TA und die haben Antibiotikum bekommen und eine Wurmkur. Kann das öter wieder kommen? Habe alles sauer gemacht. Habe aber Angst das sie wieder krank werden.wo kommt das her.v...