Die Suche ergab 5 Treffer

von Robin93
24.09.2008, 17:41
Forum: Smalltalk
Thema: Geschichte bei Dehner
Antworten: 13
Zugriffe: 4512

Ja. so was ähnliches hatte ich auch schon als ich meine 2 bartis ca eine woche hatte und wollte mich eigentlich nach den Futterpreisen in verschläden. und dan bin ich noch mal durch den laden gegangen um mir einige reptilien anzuschauen und dann seh ich ein paar bartis die von weitem ganz normel aus...
von Robin93
24.09.2008, 17:30
Forum: Smalltalk
Thema: 1000km für ein pärchen wert?
Antworten: 3
Zugriffe: 1866

ja hast du sie? wenn ja wie geht es ihnen.
von Robin93
24.09.2008, 17:22
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Häutungsschwierigkeiten ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2297

hol dir so eine pump flasche und besprüh sie mit deinem feinen niesel das hilft ihr aber pass am kopf auf
von Robin93
22.09.2008, 16:57
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futterliste
Antworten: 90
Zugriffe: 156036

wenn ich meinen bartis löwenzahn gebe und da etwas gras dabei ist ist das dan negativ wenn ich gras nicht als normales futter gebe?
von Robin93
22.09.2008, 16:16
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120313

Name

also ich würde meinen bartis einen eher altmodischen namen geben für meine 2 habe ich leider auch noch keinen da sie noch zu jung sind das geschlecht fest zu stellen.