Die Suche ergab 15 Treffer

von Dennis1976
30.01.2009, 16:00
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Klarlack auf rückwand
Antworten: 5
Zugriffe: 3766

mit dem mischen das wird nicht´s ich habe meinen von Hornbach nennt sich Acryl PU Klarlack seidenglänzend habe 2l für 4m² gebraucht , ist mit dem Blauen Engel versehen und für Kinderspielzeug geeignet
von Dennis1976
29.01.2009, 18:58
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Update mein Neuzugang und fertigstellung meines Terrariums
Antworten: 8
Zugriffe: 3826

Die Kleine macht sich super hat jetzt 144g und ist 35,5cm groß
und noch ein paar Bilder
Bild Bild

Bild Bild
von Dennis1976
16.01.2009, 00:28
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Update mein Neuzugang und fertigstellung meines Terrariums
Antworten: 8
Zugriffe: 3826

naja die zwei Bright Sun Flood`s haben einen abstand von ca 60 cm da bleibt nicht mehr viel uv stralung und der Spot hat 50 cm abstand deshalb die Vitalux
von Dennis1976
11.01.2009, 19:11
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Update mein Neuzugang und fertigstellung meines Terrariums
Antworten: 8
Zugriffe: 3826

die Beleuchtung habe ich gar nicht erwähnt also 2x Bright Sun Flood 70W und eine Bright Sun Desert 70W 2x60W Par 38-12° und eine Vitalux 20min am Tag
von Dennis1976
11.01.2009, 18:02
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: welches Geschlecht haben sie?
Antworten: 6
Zugriffe: 3944

die kleinste habe ich erst seit gestern soll 8 Monate alt sein eine ist 5 Monate alt bei der dritten ca 6 Monate
von Dennis1976
11.01.2009, 17:14
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: welches Geschlecht haben sie?
Antworten: 6
Zugriffe: 3944

welches Geschlecht haben sie?

ich bin mir nicht ganz sicher bei der bestimmung des Geschlechts
vielleicht könnt ihr mir helfen
Nr.1
Bild
Nr.2
Bild
Nr.3
Bild
von Dennis1976
11.01.2009, 14:01
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Update mein Neuzugang und fertigstellung meines Terrariums
Antworten: 8
Zugriffe: 3826

Update mein Neuzugang und fertigstellung meines Terrariums

habe mein Terarium entlich so wie ich es wollte habe die Rückwand neu gestrichen und versiegelt und seit gestern auch noch ein neues Weibchen es ist 9 Monate alt 32cm lang und 106 g leicht wurde in einem 60l Aquarium mit kleintiereinstreu gehalten ist sehr agil und verträgt sich super mit den andere...
von Dennis1976
01.12.2008, 20:07
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues Terrarium ist bezogen
Antworten: 19
Zugriffe: 5658

habe Urlaub Frau ist arbeiten Kinder in der Schule und in der Kita was macht man da als Mann bauen :lol: Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis hat drei Tage gedauert bis es so wahr wie es ist Pflanzen habe ich immer noch keine die mir gefallen und nicht so fiel Platz wegnehmen ,werden wohl ein pa...
von Dennis1976
01.12.2008, 19:26
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues Terrarium ist bezogen
Antworten: 19
Zugriffe: 5658

Update habe in der tiefe angebaut bin jetzt bei 85cm innenmaß neue Bilder von heute .Ich hoffe morgen kommen meine EVG`s dann können die zwei bright Sun`s endlich rein und die zwei PAR´s raus, hoffe komme dann mit den Temperaturen hin. Soll ich dann die vitalux noch laufen lassen oder ganz raus ,läu...
von Dennis1976
05.11.2008, 07:21
Forum: Größe
Thema: Größe des Terrariums - Was macht die Breite aus?
Antworten: 8
Zugriffe: 3242

mit der 60er tiefe lässt sich das schon machen musst du halt bei der Gestaltung der Rückwand dünnes Styropor nehmen habe ich auch so gemacht (2,5cm) wird zwar sehr knapp aber sollte gehen noch ein paar Laufflächen in der Rückwand und es ist genug Auslauf da aber du solltest dir überlegen das du das ...
von Dennis1976
29.10.2008, 21:16
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues Terrarium ist bezogen
Antworten: 19
Zugriffe: 5658

das sagt meine Frau auch aber ich weiß noch nicht was wollte ein paar echte Pflanzen reinstellen habe bis jetzt zwei Golliwoog drin sind aber immer sehr kurz also nicht sehr ansehnlich wenn einer Tipps hat was man da reinstellen kann was nicht giftig ist weil meine zwei knabbern alles grüne an auch ...
von Dennis1976
21.10.2008, 13:40
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues Terrarium ist bezogen
Antworten: 19
Zugriffe: 5658

nach dem totalUmbau noch ein paar Bilder ich hoffe es ist besser geworden ein paar vom Umbau http://www.abload.de/img/011jch.jpg http://www.abload.de/img/013ogw.jpg http://www.abload.de/img/012q6i.jpg und welche von heute morgen nach dem Einzug http://www.abload.de/img/025sxt.jpg http://www.abload.d...
von Dennis1976
15.10.2008, 08:38
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues Terrarium ist bezogen
Antworten: 19
Zugriffe: 5658

Warum die Rückwand wird voll ausgenutzt die klettern wie die blöden an ihr herum. Was soll den noch zweckmäßiger sein?
von Dennis1976
14.10.2008, 20:06
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues Terrarium ist bezogen
Antworten: 19
Zugriffe: 5658

Die zwei sollen ja auch Platz haben in der tiefe konnte ich nicht größer aber in der breite habe ich Platz deshalb die Masse und in einiger zeit soll noch eine vitalux rein deshalb die Höhe PS: für die die es sehen die Luftfeuchtigkeit sinkt auch noch ist schon bei 48% oben in der nähe der Sonnenplä...
von Dennis1976
14.10.2008, 18:38
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues Terrarium ist bezogen
Antworten: 19
Zugriffe: 5658

Mein neues Terrarium ist bezogen

Möchte euch mein neues Terrarium nicht vorenthalten heute das Glas geholt und meine zwei sind eingezogen beleuchtet wird mit drei HQI a 70 W 2 Repti Glo 10.0 zwei PAR Strahlher 75W und ein PAR Strahler 80W Macht 522W Verbrauch gemessen und 490W errechnet Mein Sohn im Terrarium vor 7 Tagen http://www...