Die Suche ergab 9 Treffer

von DaniRe
14.10.2008, 21:57
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Würmer [+Bild]
Antworten: 16
Zugriffe: 6197

ich hab für kotprobenuntersuchung, anschauen des kleinen, und medikamente 35 euro bezahlt. habe allerdings mein ergebnis nach ein paar minuten bekommen. freitag muß ich zur nachuntersuchung hin und ich hoffe das ich den kleinen aus seinem quarantäne becken befreien kann. mal sehen was nur ne kotprob...
von DaniRe
05.10.2008, 12:31
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Würmer...tödlich?
Antworten: 9
Zugriffe: 3015

hallo.
also bioserin und panacur hab ich auch bekommen. hat echt super geholfen. meinem kleinen gehts damit auch schon viel besser. und nen ganz schönen schuss hat er auch wieder gemacht. *g* wie gut das er nur noch etwas über ne woche in seinem quarantäne becken bleiben muß.
von DaniRe
03.10.2008, 15:04
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Würmer...tödlich?
Antworten: 9
Zugriffe: 3015

na das hört sich doch gut an. was für mittel hast du denn bekommen wenn ich mal fragen darf? mein kleiner sitzt auch noch in quarantäne aber ich denke er freut sich schon darauf hoffentlich in zwei wochen wieder umziehen zu dürfen und sand zu bekommen *lach*
von DaniRe
03.10.2008, 13:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Würmer...tödlich?
Antworten: 9
Zugriffe: 3015

so ich will nun auch mal was sagen :) ich würd auch zu sehen das du schnellstmöglich zu nem anderen gehst der dich auch sofort dran nimmt. mein kleiner hat im mom auch wurmbefall. und als ich beim TA angerufen hab und das geschildert hab das er ziemlich schlapp is meint die ich solle sofort mit ihm ...
von DaniRe
03.10.2008, 13:00
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Würmer [+Bild]
Antworten: 16
Zugriffe: 6197

huhu also ich hab mich auch mal bisschen schlau gemacht und nach deinem Mittelchen gegoogelt. waren viele Forenbeiträge wo drin stand das die das auch verabreicht haben und das danach die kotprobe in ordnung war. also denke ich das du dir da keine sorgen machen brauchst. ich hoffe und denke das dein...
von DaniRe
02.10.2008, 18:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Würmer [+Bild]
Antworten: 16
Zugriffe: 6197

wie oft und wie lange sollst du ihm denn die aufgelöste tablette geben? wweißt du den namen davon? hab mir am anfang auch ziemlich viele gedanken und sorgen gemacht da es das erste mal is das er würmer hat aber die gedanken waren anscheind umsonst. außerdem hat er ja ne gute pflege bekommen *g* ich ...
von DaniRe
01.10.2008, 20:59
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Würmer [+Bild]
Antworten: 16
Zugriffe: 6197

hallooo. ja aber ich hab keine tablette bekommen. ich hab panacur in einer spritze bekommen. das is schon flüssig. mußte das dann in einer anderen kleinen spritze umfüllen ca 2ml und ihm das 5 tage lang einmal am tag geben. dann 7 tage pause und dann wieder 5 tage,. jetzt muß ich 14 tage warten und ...
von DaniRe
01.10.2008, 13:51
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Würmer [+Bild]
Antworten: 16
Zugriffe: 6197

hallo. also ich hab die lampen nicht desinfiziert. hab nur alles raus genommen was drin war. sand, wasserschale, napf, höle, wurzeln und so. ich weiß was du dir für gedanken machst wegen den würmern. mein kleiner zwerg hat auch welche. war vor fast drei wochen mit ihm beim TA. zur zeit bekommt er di...
von DaniRe
15.09.2008, 23:51
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Ich will richtig entwurmen
Antworten: 6
Zugriffe: 6517

also ich war heute auch mit meinem geschwächten olli beim arzt und da wurden auch würmer fest gestellt. hab auch panacur bekommen. aber leider viel länger anwenden wie ihr. 5 tage lang ein tropfen und dann 7 tage pause und dann wieder 5 tage. hoffe das er es dann geschafft hat. denn mein kleiner hat...