Die Suche ergab 71 Treffer

von BumBum
02.03.2008, 18:07
Forum: Verhaltensweise
Thema: STITCH LEGT GERADE EIER !
Antworten: 14
Zugriffe: 6008

ja schon aber was mach ich jetzt mit den Eiern ?
von BumBum
02.03.2008, 17:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: STITCH LEGT GERADE EIER !
Antworten: 14
Zugriffe: 6008

STITCH LEGT GERADE EIER !

ich glaub ich seh nicht recht mein Mädel ist grad am Eier ablegen. Ich wusste nichtmal das Sie schwanger ist. Sie hatte nur diese Woche fast nichts gegessen :shock:
von BumBum
12.07.2007, 17:42
Forum: Smalltalk
Thema: Erleichtert und Happy
Antworten: 8
Zugriffe: 4259

@ pase: eben :D hab jetzt lang genug mit den Cocciden rumgemacht wenn ich jetzt die drei noch hät trennen müssen wär ich durchgedreht.

@ Wüsetndrachen: irgenwie hab ich grad ein cookie Problem auf der site hier der Beitrag sollte eh in Smalltalk
von BumBum
11.07.2007, 11:26
Forum: Smalltalk
Thema: Erleichtert und Happy
Antworten: 8
Zugriffe: 4259

naja hauptsächlich gehts mir ja darum das ich sie net trennen muß :D

obs geschwister sind weiß ich leider net des wird sich auch nicht rausfinden lassen aber sie können so auf jeden Fall zusammen bleiben.
von BumBum
10.07.2007, 21:16
Forum: Smalltalk
Thema: Erleichtert und Happy
Antworten: 8
Zugriffe: 4259

Erleichtert und Happy

Leute ich muß es euch erzählen ich bin so Happy weil 1. Nach der dritten entwurmung waren wir heute wieder beim TA diesmal mitsamt unserer 3 kleinen und die Kotproben sind negativ sie konnten also heute endlich ihr großes Terra beziehen :D 2. Der TA hat heute das Geschlecht bestimmt Ennovey und Stit...
von BumBum
08.07.2007, 11:52
Forum: Bodengrund
Thema: Spielsand
Antworten: 45
Zugriffe: 33512

hab in meinem terra 100kg spielsand.

nachdem es ohne tiere 2 Wochen gelaufen ist ist der Spielsand fast komplett trocken. Den OSB Platten hats nicht geschadet, hatte die allerdings mit dem gleichen versieglungslack wie die Rückwand bestrichen.
von BumBum
28.06.2007, 18:13
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Tierarzt in LU bei Köllezoo
Antworten: 5
Zugriffe: 4518

also mein erstes Resumee ist das die in dem Laden einen freundlichen und bemühten Eindruck machen. Sieht außerdem alles recht professionell aus dort und man kann bis 22 Uhr Termine machen was Leuten mit langer Arbeitszeit wie mir sehr zu gute kommt.

Werde weiter berichten wenn ich wieder dort war.
von BumBum
26.06.2007, 10:26
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kokzidien
Antworten: 9
Zugriffe: 3090

ich nehm im Quarantänebecken zur Zeit ganz normales ausm Krankenhaus des man für die Hände benutzt

Ich denk Sagrotan oder so geht wahrscheinlich auch
von BumBum
26.06.2007, 08:02
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Tierarzt in LU bei Köllezoo
Antworten: 5
Zugriffe: 4518

ich fahr heute dort hin und geb ne Kotprobe ab und nehm dann die entsprechenden Medikamente mit meinen Eindruck werde ich später posten.
von BumBum
25.06.2007, 15:20
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Tierarzt in LU bei Köllezoo
Antworten: 5
Zugriffe: 4518

Tierarzt in LU bei Köllezoo

Servus

hier im Forum gibts ja ein paar aus der Ecke. Habt ihr mit der TA Praxis dort schon Erfahrungen gemacht ?
Wurde mir von nem Bekannten empfohlen. Bin zur Zeit noch bei Praxis Giebler in den Quadraten aber da schaff ichs wegen meinen Arbeitszeiten nicht immer hin.
von BumBum
21.06.2007, 09:46
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: ENDLICH
Antworten: 8
Zugriffe: 3468

Danke

nachdem es so ewig gedauert hat bis ich endlich alles da hatte und die Zeit es fertig zu machen bin ich jetzt echt froh. Am Wochenden ist Umzug meiner kleinen :D
von BumBum
20.06.2007, 22:31
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: ENDLICH
Antworten: 8
Zugriffe: 3468

@ Athene: danke :D
von BumBum
20.06.2007, 22:30
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: ENDLICH
Antworten: 8
Zugriffe: 3468

sieht man auf dem Bild nicht. Die Belüftung ist seitlich links ( wenn man genau hin sieht kann man die asugeschnitten kreise sehen) und im Dach. Ist bewußt so gemacht weil ich 10 cm Bodengrund drin hab, hätte ich dann die Belüftung vorne unten machen wollen wäre die untere leiste so hoch geworden da...
von BumBum
20.06.2007, 22:24
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: ENDLICH
Antworten: 8
Zugriffe: 3468

ENDLICH

so nachdem ich Vorgestern endlich mein Glas bekommen habe ist mein Terra jetzt Quasi fertig. Die Maße sind 170x80x90. Heute hat es bereits einmal den kompletten Zyklus durchlaufen. Tageslichtröhre 9.30 - 22.00 Spots 10.30 - 21.00 Vitalux 14.15 - 14.45 Die Temperaturen sind ok 30 in der Mitte zwische...
von BumBum
20.06.2007, 21:51
Forum: Smalltalk
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE Thread
Antworten: 80
Zugriffe: 12542

leute ich sag nur

Könige für einen Tag, Wir ham noch lange nicht genug .

des waren mit die besten Onkelz Alben

Die Band begleitet mich seit meinem 13 Lebensjahr :D


Im Moment : AUF GUTE FREUNDE !