Die Suche ergab 28 Treffer

von Little Foot
17.01.2009, 23:05
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Bambus-Blätter?
Antworten: 16
Zugriffe: 6968

upsi.
hab jetzt grade noch auf dem vorletzten foto gesehen das auf der erde einige kügelchen liegen.das ist doch bestimmt nen langzeitdünger und auch sehr gefährlich für Barti´s.
also von mir ein großes NEIN zum füttern....
von Little Foot
17.01.2009, 23:02
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Bambus-Blätter?
Antworten: 16
Zugriffe: 6968

Juhuuuuu. also ich bin Floristin und ich kann dir sagen es ist kein Bambus. es ist ein Asparagus falcatus.denke ich.er müsste auch so etwas wie kleine stacheln am "stamm" haben. aber ich denke nicht das das ok ist als futter für Barti´s. ich hoffe ich konnt nen bissl helfen. Liebe Grüße Nina
von Little Foot
07.01.2009, 21:51
Forum: Smalltalk
Thema: Was schon lange gesagt werden musste!
Antworten: 13
Zugriffe: 3899

Ich geb auch meinen senf dazu! So. also.was wüstendrache und britta sagen hat schon hand und fuß.und ich stimme den beiden voll und ganz zu. und ich wollte jetzt auch noch mal was loswerden zu der aussage "uns neulingen soll geholfen werden". als wir neulinge waren hatten wir auch schon vi...
von Little Foot
30.11.2008, 13:27
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 222957

heute nochmal eine aktualisierung!
Name :Little Foot
Geb.Datum :22.08.08
also: 14 Wochen und 2 Tage
Gewicht : ca 33 g
GKL : ca 21 cm


ganz schön gewachsen :D

Liebe Grüße Nina & Chris
von Little Foot
29.11.2008, 21:58
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Festus's neues Loft
Antworten: 16
Zugriffe: 7734

WOW
also bis jetzt sieht es super aus.
und ich bin gespannt auf den rest :wink:

Liebe Grüße
Nina
von Little Foot
27.10.2008, 19:59
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unser Little Foot !
Antworten: 4
Zugriffe: 1592

das ist lieb von euch :wink: aber ich denke mal das das noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange dauert bis er/sie Groß ist :blink: na ja.lasst mich wähnigstens noch nen bissl in dem glauben.OK? aber er/sie ist ja jettzt schon so schön gewachsen und hat auch noch mehr farbe bekom...
von Little Foot
26.10.2008, 19:21
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unser Little Foot !
Antworten: 4
Zugriffe: 1592

Unser Little Foot !

so!? Ich hab jetzt mal genug zeit und lust Foto´s von unserem Baby Little Foot einzustellen. Das ist er/sie bei der ankunft : 18.09.08 http://img216.imageshack.us/img216/5025/img1444lx4.th.jpg http://img216.imageshack.us/images/thpix.gif und noch eins: http://img66.imageshack.us/img66/1584/img1446qw...
von Little Foot
26.10.2008, 12:35
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: T5 Doppelbalken mit 24Watt
Antworten: 25
Zugriffe: 9608

juuuuuuuuuhuu. leider sind die links in diesem beitrag nicht mehr aktiv. wir überlegen ob wir unseren Tageslichtbedarf im terra erhöhen müßen oder sollen. momentan ist eine 30w sunglow 4200 k röhre drin. wir wollen evt eine biovital energiesparlampe zusätzlich rein machen. kann uns jemand helfen?! o...
von Little Foot
26.10.2008, 12:06
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1929

juhuuuuuuuuuuuu. also unser kleiner scheißer geht auch immer pünktlich vor seinen lampen ins Bett :wink: und begutachtet von oben wie seine welt schlafen geht.hihi. na ja.ist aber doch schon blöd wenn er/sie abends um 19 uhr schlafen geht.dann kann mama(erst um 19.30Uhr )ja gar nicht´s mehr beobacht...
von Little Foot
26.10.2008, 11:09
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1929

Zeitumstellung

Hallo und guten morgen!
Wir haben grade mit erschrecken festgestellt das heute die Uhren umgestellt worden sind :lol: (können uns das niiiiiiiiiiie merken :oops: )
aber was machen wir bei unserem little foot?
Was macht ihr denn so?
Viele liebe Grüße
Nina
von Little Foot
25.10.2008, 23:22
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Tierarzt in iserlohn und umgebung!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2163

also
wir haben unseren/unsere little foot jetzt seid 4 wochen und haben natürlich sofort eine kotprobe eingeschickt.zu Exomed .
war auch alles soweit tutiiiii in ordnung.
:lol:

Nina
von Little Foot
25.10.2008, 17:05
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Tierarzt in iserlohn und umgebung!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2163

DANKÖÖöÖÖÖöÖÖÖöÖÖ für die schnelle antwort.
hab ich gesehen.aber wenn wir mit dem auto hunfahren dauert es bestimmt 30 min.ich dacht vielleicht gibts auch noch jemanden der näher ist.ansonsten ist Dr. Wolf bestimmt ein klasse arzt.
viele liebe Grüße Nina
von Little Foot
25.10.2008, 16:23
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Tierarzt in iserlohn und umgebung!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2163

Tierarzt in iserlohn und umgebung!?

Hallo Ihr alle zusanmmen! Ich gucke schon die ganze zeit immerwieder auf die liste der Tierärtze hier im Forum. unsere Postleitzahl ist 58638.Iserlohn. momentan brauchen wir keinen tierarzt aber es kann ja immermal was passieren und dann will ich nicht erst suchen müßen. Kommt jemand von euch aus Is...
von Little Foot
23.10.2008, 13:05
Forum: Smalltalk
Thema: Sünden Rechner
Antworten: 66
Zugriffe: 11095

ist ja nen cooles Thema.
ich dacht immer ich komm in die aller letzte hölle.also z***.aber ich habe jetzt den Test gemacht.
jippiiii.nur 543,30€.coooool.

Nina
von Little Foot
23.10.2008, 12:42
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 222957

Wir wollen auch mitmachen :bash:
also.
Name :Little Foot
Geb.Datum :22.08.08
also.8Wochen und 1 Tag
Gewicht : ca 11 g
GKL : ca 13,5 cm


Viele liebe Grüße
Nina & Chris :up: