Die Suche ergab 8 Treffer

von ElseundKalle
18.05.2009, 18:29
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Neues Terrarium für Kalle und Else
Antworten: 3
Zugriffe: 2341

Es war und ist ne Menge arbeit, aber macht auch unheimlich Spaß.
Dazu kommen noch ein paar Holzstämme, 2 Wärmelampen und ne Sonnenlichtröhre, mit Pflanzen sind wir uns noch nicht so sicher.

Bild


Bild
von ElseundKalle
18.05.2009, 13:24
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Neues Terrarium für Kalle und Else
Antworten: 3
Zugriffe: 2341

Neues Terrarium für Kalle und Else

Nun ist es endlich soweit, wir haben begonnen. Die Größe des neuen Zuhauses ist 2mx1mx0,8m. Mittlerweile ist die 6te Schicht Fliesenkleber verarbeitet, Heute ist die erste Schicht mit Farbe aufgetragen wurden. Hier nur ein Anfangsbild und ein Aktuelles ! http://www.postimage.org/PqRvgJ.jpg http://ww...
von ElseundKalle
10.09.2008, 17:05
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Terra!
Antworten: 7
Zugriffe: 2661

Was für eine UV Lampe? PS: Super das du die bisherigen Ratschläge beherzigt hast ! Ja darum habe ich auch gleich so ein Forum gesucht, da ich von Terra`s keine Ahnung habe. In Sachen Aquarium bin ich besser bewandert, habe ein großes als Raumtrenner. Ich habe das Terra gebaut um meine Freundin eine...
von ElseundKalle
10.09.2008, 16:41
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Terra!
Antworten: 7
Zugriffe: 2661

Re: Unser Terra!

Bei der Rückwand möchte ich Höhlen und Vorsrünge rein bringen, mal sehen was mir denn noch so einfällt- 120x120x80 wird wohl Höhe, Breite, Tiefe sein? Ja genau, wenn sie größer werden, möchte ich das Terra denn nach Links nochmal um 1,2 m erweitern. Die beiden sind ca. 20 cm Gesamtlänge. Du brauchst...
von ElseundKalle
10.09.2008, 16:13
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Terra!
Antworten: 7
Zugriffe: 2661

Unser Terra!

So hier nun mal nen paar Bilder von unserem Terrarium, ich hoffe Mittlerweile habe ich nicht mehr viele Fehler drinne und Ihr könnt mir noch ein paar Tips geben. Die Rückwand werde ich noch machen mal sehen was ich mir da einfallen lasse. Zu den Maßen: 1,2 x 1,2 x o,8 1 Tageslicht Neonröhre und 1 Gl...
von ElseundKalle
10.09.2008, 15:56
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Else und Kalle stellen sich vor !
Antworten: 11
Zugriffe: 2122

Danke Danke habe mir selber Sorgen gemacht und habe schnell einiges geändert werde auf mei Terrarium gleich mal on setzen! Habe auch dem Zoofachhandel meine Meinung gegeigt!
von ElseundKalle
09.09.2008, 16:08
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Else und Kalle stellen sich vor !
Antworten: 11
Zugriffe: 2122

Also laut Aussage kann man beides machen und das habe ich getan !
Habe ich extra aus der Zoohandlung ist für Echsen laut beschreibung !
Laß mich gerne eines besseren belehren !
Darum habe ich mich hier angemeldet !
von ElseundKalle
09.09.2008, 14:18
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Else und Kalle stellen sich vor !
Antworten: 11
Zugriffe: 2122

Else und Kalle stellen sich vor !

Wir wollten hier mal Hallo sagen !

Ich bin Kalle:
Bild

Ich bin Else:
Bild