Die Suche ergab 26 Treffer

von Kosti
17.05.2010, 15:15
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Wichtig ! Eiablage !
Antworten: 2
Zugriffe: 1762

danke, war wohl wirklich der stress von dem männchen und weil ich sie kurz davor mit einer terrarium renovierung gestört habe.
sie hat nun auch dir restlichen gelegt zwar mit langer pause mitten ins terrarium aber egal hauptsache sie ist ok und einen gesunden appettit hat sie auch :D
von Kosti
16.05.2010, 14:45
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Wichtig ! Eiablage !
Antworten: 2
Zugriffe: 1762

Wichtig ! Eiablage !

hi leute, nach langer pause mal wieder online und gleich belästige ich euch mit einer frage. :D meine kleine hat nun schon ihr 4 gelege doch diesmal gibt es ein paar probleme und zwar hat sie wie immer angefangen zu graben und hat dann auch ein paar eier gelegt doch noch nciht alle.sie hat dann ncoh...
von Kosti
19.05.2009, 19:06
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Schwanger? Ich bin nicht sicher...
Antworten: 2
Zugriffe: 2419

Schwanger? Ich bin nicht sicher...

hi, nach einer langen pause melde ich mich mal wieder diesmal mit einer frage ist sie wirklich schwanger? anzeichen: nur mehr am graben, liegt immer unterm spot ist ziemlich fett geworden und auf jeden fall aktiver als früher das schäferstündchen war etwa vor 2 einhalb wochen und nach langem flirten...
von Kosti
21.02.2009, 20:34
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine beiden Irren
Antworten: 8
Zugriffe: 1697

also das bild mit dem sand am kopf is der hammer echt :D ich lache noch immer
von Kosti
21.02.2009, 20:32
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Wie Lange dauert die Häutung?
Antworten: 6
Zugriffe: 3993

wenn sie eine milchige haut haben kannst du sie ganz gut unterstützen wenn du die LF ein bischen höher treibst oder sie öfetrs badest ;)

greez kosti
von Kosti
02.12.2008, 18:32
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kiefer versetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 2104

hi,
also denk ich mir auch und der ta sagt eigentl. nur das es wahrscheinlich uv unterversorgung oder eine verletzung im zoo handel war.
von Kosti
01.12.2008, 18:21
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kiefer versetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 2104

Kiefer versetzt

hi, folgendes problem---> mein barti lenny hat schon seit ich ihn gekauft habe ein versetztes unterkiefer, eigentlich nicht erwähnenswert weil es nichtmal 1 mm sind aber man will ja nur das beste für seinen liebsten wollte mal fragen woherdas kommt und ob es ihn stört, eigentlich denke ich das es ih...
von Kosti
30.11.2008, 18:47
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Vitamine
Antworten: 3
Zugriffe: 1866

Vitamine

hiho,
wollte euch mal fragen was ihr für vitamin und ähnliche präperate für eure barzis nehmt. denke mal das die meisten sicher korvimin verwenden werden aber frag trotzdem mal.
da ich aus österreich, wien bin wollt ich noch alle wiener fragen wo sie korvimin her haben (außer ebay :D)
greez kosti
von Kosti
26.11.2008, 18:09
Forum: Smalltalk
Thema: Reptilienzeitschriften
Antworten: 6
Zugriffe: 2529

REPTILIA kann ich wärmstens empfehlen sehr gute artikel und wirklich sehr genau und interresant gestalltet. meist gibt es ein hauptthema das dann in versch. gruppen aufgeteilt wird .z.b. heft handelt über fotografieren von reptilien und doch enthält eine nacherzählung einer reise nach australien und...
von Kosti
18.11.2008, 15:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 1095

jaa mal der erste :welcome1: im forum und grüße meinerseits
von Kosti
18.11.2008, 15:07
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Probleme mit nachträglicher Bepflanzung
Antworten: 9
Zugriffe: 2779

also miener meinung wird das schwer weil wenn er schon als gesättigter dran knabbert seh ich im moment keine gute lösung die dem barti nicht schadet :twisted: ne scherz ich könnte ihnen nie was tun also ich wüsste nichts
von Kosti
15.11.2008, 15:13
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Falschaussagen von Zoohändlern...
Antworten: 67
Zugriffe: 51706

hi, also die handlung bei der ich war war grad mit anderen beschäftigt und erzälte grad einem pärchen was über die haltung der tiere, folgendes: also das halten von bartagamen ist einfach man brauch ein 120x60x60 terrarium und gibt ein glühbirne hinein der rest ist einfach. dann fragt das pärchen no...
von Kosti
15.11.2008, 14:48
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bauch hängt?!?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 3201

hi,
machen meine auch aber ich denk das das nicht schlimm ist,
auch wenn sie sich auf der rückwand sonnen lassen sie ihn hängen aber das is nix denk ich dasd hat eher was mit chillen zu tun :) :wink: :wink:
von Kosti
03.11.2008, 19:17
Forum: sonstige Tiere
Thema: Mein restlicher Zoo
Antworten: 14
Zugriffe: 3584

hast echt schöne tiere vorallem der gecko gefällt mir sehr gut wollte nur mal wissen was der an platz so verbraucht? :D :roll:
von Kosti
03.11.2008, 18:39
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Fotos meiner Bärte
Antworten: 11
Zugriffe: 2267

hi hast du die beiden in einem terra :? :? du weißt das wenn du sie bei in einem terra hast das das sehr gefährlich sein kann für die kleinere bzgl. gefressen werden ich würde die beiden trennen ich weiß das is gut gesagt aber du willst auch nicht das du einmal nachhause kommst und dann die hälfte v...