Die Suche ergab 4 Treffer

von galduss
27.08.2008, 16:13
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Darf ich mich vorstellen...
Antworten: 9
Zugriffe: 1480

waldis Schwanzspitze

Ich hab Waldorf nun seit anfang Juli,einige tage später fiel mir das mit der schwanzspitze auf.Ich hatte ihn eingehend in den darauf folgenden tage und wochen intensiv beobachtet aber die spitze zeigt keinerlei zeichen einer nekrose auf im gegenteil sie scheint sich wieder zu regenerieren. Um nochma...
von galduss
27.08.2008, 15:42
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Darf ich mich vorstellen...
Antworten: 9
Zugriffe: 1480

größeres terrarium ....

Hallo zusammen,um ein paar antworten zu liefern. das mit der schwanzspitze hatte ich erst nach dem kauf bemerkt,ist für mich aber nicht relevant haupsache Waldi fühlt sich wohl und gedeiht prächtig.Auserdem scheint die schwanzspitze nachzuwachsen. Ja ja das mit der terra größe hab ich mir schon geda...
von galduss
26.08.2008, 18:10
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Darf ich mich vorstellen...
Antworten: 9
Zugriffe: 1480

Re: Darf ich mich vorstellen...

Halo Allerseits, darf ich mich vorstellen.Waldorf ist mein name,auch waldi genannt.Mitte Juni hab ich das licht der welt erblickt.Anfang July hat mich mein Herrchen im "Wie-wo-weis.nicht immer" Obi erworben. Mein Herrchen ist noch recht grün hinter den ohren was meine art und der haltung ...
von galduss
26.08.2008, 17:46
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Darf ich mich vorstellen...
Antworten: 9
Zugriffe: 1480

Darf ich mich vorstellen...

Halo Allerseits, darf ich mich vorstellen.Waldorf ist mein name,auch waldi genannt.Mitte Juni hab ich das licht der welt erblickt.Anfang July hat mich mein Herrchen im "Wie-wo-weis.nicht immer" Obi erworben. Mein Herrchen ist noch recht grün hinter den ohren was meine art und der haltung b...