Die Suche ergab 6 Treffer

von DickeBO
14.07.2010, 08:36
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Argentinische Waldschaben einfrieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 6250

Ja klar einen Versuch ist es wert , bevor ich sie wirklich einfriere mache ich das.Aber ich hatte sie schon mal drin. Vielleicht klappt es diesmal.

Danke erstmal.


grüsse
von DickeBO
13.07.2010, 15:02
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Argentinische Waldschaben einfrieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 6250

klar darfst du welche haben :) mein problem ist , ich weiss nicht wie ich die verschicken soll. Ich habe nichts zum verpacken da und wenn es zu lange dauert dann sterben die doch da drin oder? und soviel werde ich leider nicht so schnell los aber sie müssen weg. Meine freundin dreht sonst durch. :) ...
von DickeBO
12.07.2010, 15:04
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Argentinische Waldschaben einfrieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 6250

Argentinische Waldschaben einfrieren?

hi, ich habe jetzt seit 1 Monat keine Bartagamen mehr , weil ich umgezogen bin und sie leider nicht mitnehmen konnte. Aber was ich mitgenommen habe ist meine Schabenzucht! Es sind so 300 Stück. Da ich einfach nicht weiss wohin damit. Keiner wollte sie nehmen und aussetzen geht natürlich auch nicht. ...
von DickeBO
26.08.2008, 19:54
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues Terra ist fertig!
Antworten: 7
Zugriffe: 2196

Danke freut mich sehr das es euch gefällt. Hat auch lange gedauert und mich viel Geld gekostet. Ja der Brunnen ist auch nur stundenweise an.Aber auch mit ihm geht die LF kaum hoch. Mein Männchen trinkt halt nur wenn das Wasser sich bewegt.Da er das ja nur selten macht mach ich den Brunnen nur ab und...
von DickeBO
26.08.2008, 19:19
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues Terra ist fertig!
Antworten: 7
Zugriffe: 2196

Vielen Dank. :D

Die Luftfeuchtigkeit liegt immer so zwischen 31 - 35 %. ist das in orndung?
Ich hatte vor noch 1-2 Lüftungslöcher am Deckel zu machen. 2 Stück sind da schon. Und vorne die beiden halt.

THX
von DickeBO
26.08.2008, 16:11
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues Terra ist fertig!
Antworten: 7
Zugriffe: 2196

Mein neues Terra ist fertig!

Hi , ich wollte euch mal mein neues Terra vorstellen und eure Kritik anhören. Was man vielleicht noch verbessern kann oder auch nicht. ;) Es hat die Grösse 160x80x80 und es sind 2 Bartis drin. An der linken Wand wird noch was verändert. Da ist es noch nicht ganz fertig. Beleuchtung : 2x54 Watt T5-Ba...