Die Suche ergab 4 Treffer

von BadNaffy
23.08.2008, 14:21
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat 2 Punkte auf dem Kopf (rot und gelb)
Antworten: 8
Zugriffe: 3199

ok, dank dir für die hilfe. bin erstmal beruhigt. ma noch ne kurze offtopic frage, dann muss ich nich extra nen neuen thread machen. ich hab mir erlesen das es schonmal 3 wochen ca dauert eh sie sich richtig eingelebt haben. kann man denn die tiere nach dieser eingewöhnungszeit abends mal raus auf d...
von BadNaffy
23.08.2008, 12:37
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat 2 Punkte auf dem Kopf (rot und gelb)
Antworten: 8
Zugriffe: 3199

also es ging mit nem tupfer und wasser wieder ab. sieht etwas aus wie eiter. aber ne wunde ist nicht drunter zu sehen. vieleicht wars wirklich nur ingend ein sekret von nem heimchen oder so. gefallen hat ihn das eben jedenfals nicht, er hat mich zum ersten mal angefaucht. aber gefährlich sahs irgend...
von BadNaffy
23.08.2008, 12:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat 2 Punkte auf dem Kopf (rot und gelb)
Antworten: 8
Zugriffe: 3199

Hi, ja hab ich schon im chat erfahren das die zu jung sind eigentlich für einen unerfahrenen einsteger wie mir. aber nun siend sie da und bleiben auch :-)ich werd das schon packen also tomaten hatten sie nicht. ich hab bananen und gurke und auch mal kiwi gegeben, aber das rühren sie irgendwie nicht ...
von BadNaffy
23.08.2008, 11:51
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat 2 Punkte auf dem Kopf (rot und gelb)
Antworten: 8
Zugriffe: 3199

Barti hat 2 Punkte auf dem Kopf (rot und gelb)

Hallo, Der obere Barti auf dem Foto hat einen kleinen roten und einen gelben fleck auf dem Kopf. ist mir eben aufgefallen, und ich bin der meinung wenn das schon so war wäre es mir schon vorher aufgefallen. das rot sieht etwas aus wie getrocknetes blut. Der fleck ist etwa 1mm gross. also ganz klein....