Die Suche ergab 4 Treffer

von King+Spike
22.08.2008, 10:19
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe im August?
Antworten: 9
Zugriffe: 4747

britta hat geschrieben:Wie hoch ist deine Luftfeuchtigkeit im Terra ?

LG Britta
zwischen 30 und 40 %
von King+Spike
21.08.2008, 23:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe im August?
Antworten: 9
Zugriffe: 4747

@King+Spike - kann es sein, dass eine Häutung ansteht ? @mrBart - wiso kannst du eine Unterdrückung ausschließen ? LG Britta Das kann möglich sein. Ich weiß es allerdings nicht. King hat ab und an mal abgestorbene (ist das das richtige Wort?) Hautteilchen, wo ich immer schon dachte es sei die Häutu...
von King+Spike
21.08.2008, 19:40
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe im August?
Antworten: 9
Zugriffe: 4747

Hätte trotzdem gerne gewusst, wie deine Temp. sind :wink: Und wann war die letzte Kotprobe ? Versorgst du mit UVB und Vitaminen ? LG Britta Hey :D Also die Temperaturen sind an den Sonnenplätzen ca. 48-50°C, im Schatten um die 27-30°C. Ich habe UVB Lampen bzw. Strahler und UVA Strahler drin. Ich ve...
von King+Spike
21.08.2008, 13:57
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe im August?
Antworten: 9
Zugriffe: 4747

Winterruhe im August?

Hallo, ich halte 2 kleine Bartagamen, ca. 8 Monate alt. "King" und "Spike" nennen die zwei Kleinen sich. Gestern Abend hab ich unseren "King" gesucht. Hab ihn nicht gefunden. Nach einer Weile hab ich am Terrarium an der Scheibe geschaut und habe eine Höhle gesehen, wo K...