Die Suche ergab 4 Treffer
- 22.08.2008, 10:19
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Winterruhe im August?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6522
- 21.08.2008, 23:16
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Winterruhe im August?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6522
- 21.08.2008, 19:40
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Winterruhe im August?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6522
- 21.08.2008, 13:57
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Winterruhe im August?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6522
Winterruhe im August?
Hallo,
ich halte 2 kleine Bartagamen, ca. 8 Monate alt.
"King" und "Spike" nennen die zwei Kleinen sich.
Gestern Abend hab ich unseren "King" gesucht. Hab ihn nicht gefunden. Nach einer Weile hab ich am Terrarium an der Scheibe geschaut und habe eine Höhle gesehen, wo King drin lag bzw. immernoch ...
ich halte 2 kleine Bartagamen, ca. 8 Monate alt.
"King" und "Spike" nennen die zwei Kleinen sich.
Gestern Abend hab ich unseren "King" gesucht. Hab ihn nicht gefunden. Nach einer Weile hab ich am Terrarium an der Scheibe geschaut und habe eine Höhle gesehen, wo King drin lag bzw. immernoch ...