Die Suche ergab 9 Treffer

von Danica
14.09.2008, 14:01
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: wespe gefressen
Antworten: 11
Zugriffe: 11959

Mhhh einer meiner beiden hat auch gerade eben eine gefressen, so schnell konnten wir garnich schaun . ham futter ins terra und scho war se drin und naja JapJap war schnell -.-

bei ihm ist nichts geschwollen und r hat sie auch böse gekaut . man sieht nichts im maul
von Danica
04.09.2008, 17:04
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: coccidien
Antworten: 7
Zugriffe: 2020

Ja habe nun alles aus dem terra geräumt und alles mit zewa ausgelegt. Alles heiß abgewaschen. nun habe ich die frage, mit was ich alles am besten alles desinfiziere gibt es da bestimmte mittel oder am besten alles ausbacken ? edit:/ Zusammengefügt - nochmals - benutz bitte die "edit" Funkt...
von Danica
04.09.2008, 15:51
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: coccidien
Antworten: 7
Zugriffe: 2020

mein terra ist aus holz.

kann ich meine beiden tiere in das ausgewaschene und mit zewa ausgelegte terra geben ?

habe sie nun hier auf der couch auf einer wärmflasche sitzen und sie sind richtig richtig träge oh mann ich habe angst um meine kleinen !
von Danica
04.09.2008, 14:27
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: coccidien
Antworten: 7
Zugriffe: 2020

coccidien

Hallo, ich bin nun seit 2 wochen stolze Bartagamenbesitzerin! Nur leider habe ich am Freitag die Ergebnisse meiner beiden Kleinen erhalten . Der Tierarzt meinte beide Kotproben seien positiv . (Coccidien,.?) Nun habe ich das problem, dass ich die beiden nun in zwei etwa Schuhkarton großen Faunarien ...
von Danica
22.08.2008, 18:24
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Siebens Schätze
Antworten: 14
Zugriffe: 1640

Wow!

Süß die "Kleinen"
von Danica
22.08.2008, 18:22
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Die glorreichen Drei
Antworten: 41
Zugriffe: 8493

Hammer!

Deine Tiere sind echt wunderschön!
von Danica
22.08.2008, 17:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Halli Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 937

Fotos

Bin grad dabei sie hochzuladen :wink:
von Danica
22.08.2008, 17:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Halli Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 937

Halli Hallo

Hallo ihr lieben, wir wollten uns auch einmal vorstellen, nachdem ihr uns (wahrscheinlich unbewusst) schon so viel geholfen habt. Unsere Namen sind Flo (25) und Dani (21) sind seit 4 Jahren ein Paar und sind nur durch Zufall auf euer Forum gestoßen. und sind einfach nur begeistert :wink: Wir sind nu...